Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer nachrüsten Phase 2
#1
ZZTwingo1 
Habe mir für meinen Twingo Phase 2 Nebelscheinwerfer beschafft und habe sie auch schon eingebaut . Anhand der Originaleinbaueinleitung aus dem Forum kann schon der Kabelbaum für die NSW im Fahrzeug liegen . Bei mir ist es so , daß das Kabel im Mororraum liegt und auch schon am Sicherungskasten angeschlossen ist . Nur es fehlt das Kabel vom Sicherungskasten zum Schalter , dort habe ich nur 6 Kabel es fehlen also welche . Hat hier schon jemand Erfahrung damit und kann mir helfen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich reaktiviere das Thema hier mal, weil ich die Suchfunktion benutzt habe und es das passendste Thema war bzw. ist. Wir sind auch gerade dabei, beim Phase 2 die Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Das Kabel liegt schon, es hätte mich aber auch gewundert, wenn es direkt funktioniert hätte. Bisher hatte ich aber auch noch keine Zeit, mich weiter mit dem "warum gehen die nicht" zu beschäftigen. Der Thomas scheint da aber schon weiter gekommen zu sein. Scheinbar fehlen die Kabel vom Sicherungskasten bis zum eigentlichen Schalter?

Hat mittlerweile jemand mehr Infos? Ich werde den Thread hier jedenfalls pflegen, um wieder eine gute Hilfestellung für andere zu haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm ich habe einen Phase 3 ohne Nebelscheinwerfer.Wo liegt denn wenn das Kabel für die Nebelscheinwerfer? Wäre ja dann nicht schlecht wenn es schon da ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Frontstoßstange runter, dann sollte auf der Fahrerseite schon der Stecker baumeln - wenn er denn da ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich hatte keine vorbereitung an der Stoßstange... Ich habe die kompletten Leitungen nachgerüstet...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf Nachfrage bei (frag mich nicht wem,meinem Schrauberfreund?) warum ich denn so einen Stecker habe aber keine Nebels,wurde mir gesagt das wohl damals manche twingos mit E-Packet den Stecker liegen hatten.(Angaben ohne Gewähr!!!!)

Nunja,bei meinem baumelte der nun 11 Jahre im Matsch,Dreck,Regen und Schnee und hat(te) keine Funktion.Es wäre nett wenn uns mal einer Sagt woran das liegt?Liegt es nur daran,das er wohl "vergammelt" ist oder fehlen da noch welche Kabels?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe gerade Eure Beiträge gelesen , leider bin ich auch noch nicht weitergekommen . Werde demnächst mal auf einem Schrottplatz versuchen mehr herauszubekommen . Vielleicht finde ich ja ein Modell mit NSW . Wenn ich etwas Neues weiss werde ich mich wieder melden .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten...was wird gebraucht? Orange 8 5.040 19.06.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Orange
  Phase 3 Zentralverriegelung nachrüsten uschoell 6 6.993 12.02.2013, 22:03
Letzter Beitrag: ogniwT
  ZV nachrüsten im Phase 3 - Heckklappe auch möglich? df_twingo 3 4.297 01.04.2012, 18:32
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten-Kabelbaum selber bauen garry 2 5.699 14.02.2011, 13:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe beim nachrüsten einer ZV für Phase 1 Twingo Col. Sheppard 12 15.314 06.09.2010, 14:31
Letzter Beitrag: NiceGuy
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 99 (Phase 2) Klarglas nachrüsten - wie? blaupuma 1 4.226 19.10.2009, 16:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Suche dringend Nebelscheinwerfer (für Phase 2) Knutschkugel 2 2.690 18.01.2004, 12:05
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste