Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Schatz
Verfasser Nachricht
Deebase
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Mein neuer Schatz
Ja Hallo erstmal ^^

So ich woltle mal meinen kleinen Twingo vorstellen, der genau am 9 Juni 2010 zu mir kommt.

So ich fange mal an mit der Geschichte.

Ich Träumte schon viele Jahre vor mich hin, wie ich meinen Twingo machen würden.Natürlich habe ich mehrer Stunden im internet geschaut um mir ein paar sachen ab zu gucken und was man so alles machen kann.

Da ich aber noch nicht das Geld übrig hatte füreinen guten Twingo, habe ich mit einen VW POLO gekauft, und dne von a bis z neu aufgbaut.Als der fertig war, ging mir 1 Woche später der Motor hoch,Kopfschaden,öl pumpe,lichtmaschien etc.So nun das Problem, wie bekomme ich das Auto 500 Kilometer von mir entfernt weg?Also verschrotten, Gemacht getan, und ich hatte mal wieder kein Auto bis der erlösende Anruf kam.

Du bekomsmt einen Twingo.

Ja, ihr fragt euch was für einen Twingo? Natürlich werde ich es euch sagen.

Es ist ein Twingo Baujahr 1999 mit 120.000 Kilometer runter und ist ein Sondermodell das Initiale Paris heißt.

Der kleine hat folgendes

1,2 Liter Msschine mit 60 Ps
Schwarzmetallick
Voll leder austattung in Elfenbeinfarbe oder besch. (echtes leder)
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel
Zentralveriegelung (mit Fernbedienung)
Klimaanlage
Airbags
Andere Rückleuchten
Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte
Alu felgen
Getönte scheiben
Neue Motorhaube
Neuer Kühler
Sportauspuff

Preis: 2800,-€

Ja, was kommt in der nahen Zukunft noch alles?
Das kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob ich in komplett Schwarz oder Schwarz-Weiß mache, also weiße Rückleuchten z.B
So hier erstmal ein Paar schmutzige Bilder, wo er noch nicht fertig gebaut ist.Laughing

[Bild: 28062010456ekd91qcr.jpg]

[Bild: 28062010457mjh6rivz.jpg]

[Bild: 28062010458wqxjg5ct.jpg]
29.06.2010 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein neuer Schatz
Hey erst mal Willkommen bei uns

hat dein kleine nicht 58 PS Very Happy

Aber sieht doch schon mal ganz nice aus, bin mal auf die weitere entwicklung gespannt

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
29.06.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Deebase
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein neuer Schatz
Moin, ja kp ^^ hab die Papiere noch nciht und daher einfach mal gerundet...

Ja die entwicklung wird sehr Decent werden.

Ich denke mal, das ich ihn schwarz lasse, aber halt ein wenigweiß einbaue das wars dann.
29.06.2010 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein neuer Schatz
Weist schon an was du so gedacht hast?

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
29.06.2010 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Batterface Offline
Member
***

Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein neuer Schatz
Ein twingo m it 120k runter bj 99 für 2800 ökken? - Ich finde das ist schon ein Batzen an Geld....
29.06.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zymchen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 876
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein neuer Schatz
herzlich wilkommen, bin gespannt auf weiteres. Smile

[Bild: anigifnw0lu4kh.gif]

http://www.heide-twingos.de
29.06.2010 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Deebase
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein neuer Schatz
(29.06.2010 13:00)Batterface schrieb:  Ein twingo m it 120k runter bj 99 für 2800 ökken? - Ich finde das ist schon ein Batzen an Geld....


Dafür ist das aber kein Schrott Wink
03.10.2010 17:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
janduisburg Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein neuer Schatz
mhhh trotzdem finde ich das viel viel zu teuer...
habe für meinen von 2001 32000 km runter ... 2600€ bezahlt

wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
03.10.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 6 1.102 14.05.2022 17:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 4.453 29.09.2021 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.593 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 7.486 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 67.465 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 40.276 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 5.992 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein Neuer hanseat 12 10.078 26.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation