Das Twingoforum...
Mein neuer Schatz - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein neuer Schatz (/thread-12470.html)



Mein neuer Schatz - Deebase - 29.06.2010

Ja Hallo erstmal ^^

So ich woltle mal meinen kleinen Twingo vorstellen, der genau am 9 Juni 2010 zu mir kommt.

So ich fange mal an mit der Geschichte.

Ich Träumte schon viele Jahre vor mich hin, wie ich meinen Twingo machen würden.Natürlich habe ich mehrer Stunden im internet geschaut um mir ein paar sachen ab zu gucken und was man so alles machen kann.

Da ich aber noch nicht das Geld übrig hatte füreinen guten Twingo, habe ich mit einen VW POLO gekauft, und dne von a bis z neu aufgbaut.Als der fertig war, ging mir 1 Woche später der Motor hoch,Kopfschaden,öl pumpe,lichtmaschien etc.So nun das Problem, wie bekomme ich das Auto 500 Kilometer von mir entfernt weg?Also verschrotten, Gemacht getan, und ich hatte mal wieder kein Auto bis der erlösende Anruf kam.

Du bekomsmt einen Twingo.

Ja, ihr fragt euch was für einen Twingo? Natürlich werde ich es euch sagen.

Es ist ein Twingo Baujahr 1999 mit 120.000 Kilometer runter und ist ein Sondermodell das Initiale Paris heißt.

Der kleine hat folgendes

1,2 Liter Msschine mit 60 Ps
Schwarzmetallick
Voll leder austattung in Elfenbeinfarbe oder besch. (echtes leder)
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel
Zentralveriegelung (mit Fernbedienung)
Klimaanlage
Airbags
Andere Rückleuchten
Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte
Alu felgen
Getönte scheiben
Neue Motorhaube
Neuer Kühler
Sportauspuff

Preis: 2800,-€

Ja, was kommt in der nahen Zukunft noch alles?
Das kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob ich in komplett Schwarz oder Schwarz-Weiß mache, also weiße Rückleuchten z.B
So hier erstmal ein Paar schmutzige Bilder, wo er noch nicht fertig gebaut ist.Laughing

[Bild: 28062010456ekd91qcr.jpg]

[Bild: 28062010457mjh6rivz.jpg]

[Bild: 28062010458wqxjg5ct.jpg]


RE: Mein neuer Schatz - Sebastian89 - 29.06.2010

Hey erst mal Willkommen bei uns

hat dein kleine nicht 58 PS Very Happy

Aber sieht doch schon mal ganz nice aus, bin mal auf die weitere entwicklung gespannt


RE: Mein neuer Schatz - Deebase - 29.06.2010

Moin, ja kp ^^ hab die Papiere noch nciht und daher einfach mal gerundet...

Ja die entwicklung wird sehr Decent werden.

Ich denke mal, das ich ihn schwarz lasse, aber halt ein wenigweiß einbaue das wars dann.


RE: Mein neuer Schatz - Sebastian89 - 29.06.2010

Weist schon an was du so gedacht hast?


RE: Mein neuer Schatz - Batterface - 29.06.2010

Ein twingo m it 120k runter bj 99 für 2800 ökken? - Ich finde das ist schon ein Batzen an Geld....


RE: Mein neuer Schatz - Zymchen - 29.06.2010

herzlich wilkommen, bin gespannt auf weiteres. Smile


RE: Mein neuer Schatz - Deebase - 03.10.2010

(29.06.2010, 13:00)Batterface schrieb: Ein twingo m it 120k runter bj 99 für 2800 ökken? - Ich finde das ist schon ein Batzen an Geld....


Dafür ist das aber kein Schrott Wink


RE: Mein neuer Schatz - janduisburg - 03.10.2010

mhhh trotzdem finde ich das viel viel zu teuer...
habe für meinen von 2001 32000 km runter ... 2600€ bezahlt