Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Schatz
#1
Ja Hallo erstmal ^^

So ich woltle mal meinen kleinen Twingo vorstellen, der genau am 9 Juni 2010 zu mir kommt.

So ich fange mal an mit der Geschichte.

Ich Träumte schon viele Jahre vor mich hin, wie ich meinen Twingo machen würden.Natürlich habe ich mehrer Stunden im internet geschaut um mir ein paar sachen ab zu gucken und was man so alles machen kann.

Da ich aber noch nicht das Geld übrig hatte füreinen guten Twingo, habe ich mit einen VW POLO gekauft, und dne von a bis z neu aufgbaut.Als der fertig war, ging mir 1 Woche später der Motor hoch,Kopfschaden,öl pumpe,lichtmaschien etc.So nun das Problem, wie bekomme ich das Auto 500 Kilometer von mir entfernt weg?Also verschrotten, Gemacht getan, und ich hatte mal wieder kein Auto bis der erlösende Anruf kam.

Du bekomsmt einen Twingo.

Ja, ihr fragt euch was für einen Twingo? Natürlich werde ich es euch sagen.

Es ist ein Twingo Baujahr 1999 mit 120.000 Kilometer runter und ist ein Sondermodell das Initiale Paris heißt.

Der kleine hat folgendes

1,2 Liter Msschine mit 60 Ps
Schwarzmetallick
Voll leder austattung in Elfenbeinfarbe oder besch. (echtes leder)
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel
Zentralveriegelung (mit Fernbedienung)
Klimaanlage
Airbags
Andere Rückleuchten
Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte
Alu felgen
Getönte scheiben
Neue Motorhaube
Neuer Kühler
Sportauspuff

Preis: 2800,-€

Ja, was kommt in der nahen Zukunft noch alles?
Das kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob ich in komplett Schwarz oder Schwarz-Weiß mache, also weiße Rückleuchten z.B
So hier erstmal ein Paar schmutzige Bilder, wo er noch nicht fertig gebaut ist.Laughing

[Bild: 28062010456ekd91qcr.jpg]

[Bild: 28062010457mjh6rivz.jpg]

[Bild: 28062010458wqxjg5ct.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey erst mal Willkommen bei uns

hat dein kleine nicht 58 PS Very Happy

Aber sieht doch schon mal ganz nice aus, bin mal auf die weitere entwicklung gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin, ja kp ^^ hab die Papiere noch nciht und daher einfach mal gerundet...

Ja die entwicklung wird sehr Decent werden.

Ich denke mal, das ich ihn schwarz lasse, aber halt ein wenigweiß einbaue das wars dann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Weist schon an was du so gedacht hast?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein twingo m it 120k runter bj 99 für 2800 ökken? - Ich finde das ist schon ein Batzen an Geld....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
herzlich wilkommen, bin gespannt auf weiteres. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(29.06.2010, 13:00)Batterface schrieb: Ein twingo m it 120k runter bj 99 für 2800 ökken? - Ich finde das ist schon ein Batzen an Geld....


Dafür ist das aber kein Schrott Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mhhh trotzdem finde ich das viel viel zu teuer...
habe für meinen von 2001 32000 km runter ... 2600€ bezahlt
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.385 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.166 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.428 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.991 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.085 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.806 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.417 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste