Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsgitter lacken - Ausbau Hilfe !?
#1
Hallo Leute
Möchte gerne meine Lüftungsgitter etws lackieren und habe ne Frage zum ausbau !??
Also die mittleren gingen ganz einfach zum aushebeln,wie hier im Forum bereits zu lesen war. Aber die äusseren stellen mich vor Probleme,da ich da nicht brachial dran will !!! Kann mir wer helfen - wie bekommt man die den raus ???
Danke für Eure HilfeShocked
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du musst das amaturenbrett ausbauen, die sind von hinten verschraubt mit einer schrauber Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fang auf der Fahrerseite an. Bau das Ablagefach aus und drück das Gitter mit Rahmen von hinten nach vorne raus. Vorher den Schalter der Heckscheibenheizung/Nebelleuchten ausbauen. Die Rahmen werden nur mit Metallspangen gehalten. Wenn du den auf der Fahrerseite draußen hast, wird sich die Beifahrerseite von alleine erklären. Wink

Sorry, hab grad gesehen, dass du Phase 1 hast, da kann es anders sein.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke erstmal Euch
Ja - hab ein Phase1 - ist es dann das, mit dem Amaturenbrett ausbauen, was phillybilly vorgeschlagen hat ??
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, ich hab auch nen ph1 und du musst das amaturenbrett für ausbauen.. die gitter sind von hinten mit einer schraube fest..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dank Dir phillybilly
Werd es so versuchen !!!Very Happy Das Amaturenbrett ist ja schnell weggebaut !!
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
diir is schon bewusst, dass du fürs amaturenbrett die airbags ausbauen musst ?
Wink
nur so als kleiner hinweis^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke - hab zwar Klima aber keine Airbags !!Very Happy
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oha, ok^^ na das habich nich, kein klima dafür aribags ;D
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tja - was ist nun besser !??
Für mein Vorhaben auf jeden Fall die Klima -Smile
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das aufjedenfall^^ ich hab sowieso die beste klimaanlage - im sommer warm im winter kalt Wink

ich könnte sie mir ja nachrüste, bin ja kälte-klima mechatroniker^.^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist im Sommer im wahrsten Sinne - ne coole Sache Very Happy
Und auch bei vereisten Scheiben hat es vorteile - leider geht mein Gebläse nur auf Stufe4,also der höchsten,aber es geht und das ist ja die Hauptsache und das zu reparieren ist anscheinend ein riesen Akt !!
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey
Hab eben das Amaturenbrett unten gehabt - aber da komme ich ganz sicher nicht an die Lüftungsgitter !!!!Embarassed
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hast du wirklich das Armaturenbrett raus oder nur das obere Teil (über dem Tacho) ausgebaut?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ähm - den oberen Teil Embarassed
Wie geht den der Rest raus ??
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau der Sitze Twingo 1,Phase 3 Mintgo 11 10.837 02.10.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo2 - Lüftungsgitter ausbauen? wrc-engelchen 2 7.525 17.12.2015, 10:57
Letzter Beitrag: Twingele
ZZTwingo1 Drehzahlmesser in Lüftungsgitter einbauen ?! King.Tschuljen 2 4.320 30.10.2014, 14:50
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo 2 Lüftungsgitter TwinGo38 1 3.670 05.04.2014, 22:07
Letzter Beitrag: TwinGo38
  Ausbau Beifahrerairbag happytwiggi 8 15.050 17.02.2013, 19:15
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Ausbau von Lüftungsregler etc. thuluna 8 7.101 02.02.2013, 13:36
Letzter Beitrag: Sokka159
ZZTwingo1 mein Alu kofferraum ausbau Black-T-C06 6 5.412 23.01.2013, 00:35
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Amaturenbrett Ausbau HSKAI 0 3.434 09.01.2011, 08:45
Letzter Beitrag: HSKAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste