Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Alu kofferraum ausbau
#1
ZZTwingo1 
ich bin dabei meinen kofferraum nen bisschen umzubauen mit so ner dicken kiste drin ists mir viel zu öde
hier ein paar bilder


   

   

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
an sich ne coole idee,da kommt aber schon noch holz drunter unter dem alu?ich denke mal das das alles ziemlich mitschwingen wird und üble geräusche von sich geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde einen Verstärker ehrlich gesagt nicht auf blankes Metall schrauben. Da kannst du ihn auch direkt ins Wasser legen und einschalten. Wink Da muss nur mal eine Litze eines stromführenden Kabels abstehen, um einen Kurzschluss zu verursachen.

Wie motosnoop schon geschrieben hat, wird die ganze Konstruktion mitschwingen und scheppern..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kommt noch ne kiste drunter wegen klang
hab alles mit flies beklebt und da die rückwand mit der hutablage verschraubt wird wackelt und wippt nichtsmehr rum, hab ich schon ausprobiert
und das mit den litzen hab ich nicht bedacht Razz
hab jetzt aber unten am alu ne isolierung hingemacht und die kabel werden noch mal extra isoliert
doppelt hält besser^^
danke für die tipps
für mehr bin ich immer zu haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die Idee hat was Wink .. bin echt auf's Endergebnis gespannt.

Vielleicht legste schaumstoff oder sowas unter den Verstärker? Somit wäre dieser vom Blech abgeschirmt und sollte -theoretisch- dann auch nicht "abrauchn" sobald mal -warum auch immer- ein Käblchen das Blech berühren sollte ...
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab noch filz gehabt und drunter geklebt ist schon im auto verbaut brauch aber noch nen winkel um das alu blech mit der hutablage zu verbinden und die led leistung reicht mir auch nicht werde wohl noch ne grüneleuchte einbauen
was auch nen problem ist das meine endstufe nicht geht duchgemessen hab ichs strom kommt an power led funktioniert aber nicht, hab wohl beim verlägern das remote kabel nicht richtig in den kabeverbinder gesteckt morgen wirds geändert und dann mal gucken

(und nein die ha ich mir nich durchgehauen wegen dem alu, sicherung ist noch heile und 2 andere endstufen haben das gleiche probel gehabt wie meine)


alles in allem noch nen bisschen arbeit
aber wird dannchillig
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau der Sitze Twingo 1,Phase 3 Mintgo 11 10.835 02.10.2018, 07:11
Letzter Beitrag: Orange
  Ausbau Beifahrerairbag happytwiggi 8 15.016 17.02.2013, 19:15
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Ausbau von Lüftungsregler etc. thuluna 8 7.075 02.02.2013, 13:36
Letzter Beitrag: Sokka159
  Amaturenbrett Ausbau HSKAI 0 3.433 09.01.2011, 08:45
Letzter Beitrag: HSKAI
  Kofferraum ausbau pläne ! Kos 6 6.654 26.09.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Kos
  Lüftungsgitter lacken - Ausbau Hilfe !? silversurferrt 18 21.776 21.06.2010, 17:14
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste