Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser in Lüftungsgitter einbauen ?!
#1
ZZTwingo1 
Ich hätte nie gedacht das ich an einem verregneten Sonntag auf so beschissene Ideen komme...
Wassertemperaturanzeige und Drehzahlmesser (beides jeweils 52mm) kamen gestern mit der Post bei mir an.
Jetzt erkläre mir hier mal jemand wie ich ein exakt so großes Loch in die mittleren Lüftungsgitter bekomme?
Verkabelung ist schon erledigt, und funktioniert auch alles, nur kein Plan wie ich in die Gitter Löcher bekommen soll....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit einem dosenbohrer, nimm ein holzbrett bohr mit dem bohrer durch das brett halt es dann ans lüftungsgitter und dann bohrst du das durch. oder mit nem dremmel oder mit einem stanleymesser so viel wie möglich wegschneiden und dann mit einer feile nacharbeiten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
..tag
bei mir ist es ein bischen anderes. es handelt sich um ein twingo (avatar..) 2014 mit clim, nebel.., bordcomp.., bluetooth aber kein drehzahlmesser.. das original vom renault wuerde rein passen, aber es ist nicht "près câblé" auf deutsch, keine "vorkabelung" vorhanden. nun habe ich einen drehzahlmesser marke interconti (??) aus den 80-ern und entsprechende (5) draehte :beleuchtung, orange und schwarz und drei andere fuer signal /gruen/ und alimentation rot und Schwarz nur, da es sich wahrscheinlich um einen "multiplexe" kabelbaum handelt, kann ich nicht so ohne weiteres dieses dingens anschliesen, abgesehen davon dass ich (noch) nicht eine ahnung habe wo...
hat vieleicht jemand auch das gleiche "problem"??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo2 - Lüftungsgitter ausbauen? wrc-engelchen 2 7.500 17.12.2015, 10:57
Letzter Beitrag: Twingele
ZTwingo2 Twingo 2 Lüftungsgitter TwinGo38 1 3.663 05.04.2014, 22:07
Letzter Beitrag: TwinGo38
ZZTwingo1 Zusatz Drehzahlmesser einbauen Getfreakay 11 10.219 04.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: 9eor9
  Lüftungsgitter lacken - Ausbau Hilfe !? silversurferrt 18 21.678 21.06.2010, 17:14
Letzter Beitrag: tackanicka
ZZTwingo1 Lüftungsgitter Ausbauen`? peppo 7 8.662 02.09.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste