Das Twingoforum...

Normale Version: Lüftungsgitter lacken - Ausbau Hilfe !?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute
Möchte gerne meine Lüftungsgitter etws lackieren und habe ne Frage zum ausbau !??
Also die mittleren gingen ganz einfach zum aushebeln,wie hier im Forum bereits zu lesen war. Aber die äusseren stellen mich vor Probleme,da ich da nicht brachial dran will !!! Kann mir wer helfen - wie bekommt man die den raus ???
Danke für Eure HilfeShocked
du musst das amaturenbrett ausbauen, die sind von hinten verschraubt mit einer schrauber Smile
Fang auf der Fahrerseite an. Bau das Ablagefach aus und drück das Gitter mit Rahmen von hinten nach vorne raus. Vorher den Schalter der Heckscheibenheizung/Nebelleuchten ausbauen. Die Rahmen werden nur mit Metallspangen gehalten. Wenn du den auf der Fahrerseite draußen hast, wird sich die Beifahrerseite von alleine erklären. Wink

Sorry, hab grad gesehen, dass du Phase 1 hast, da kann es anders sein.
Danke erstmal Euch
Ja - hab ein Phase1 - ist es dann das, mit dem Amaturenbrett ausbauen, was phillybilly vorgeschlagen hat ??
ja, ich hab auch nen ph1 und du musst das amaturenbrett für ausbauen.. die gitter sind von hinten mit einer schraube fest..
Dank Dir phillybilly
Werd es so versuchen !!!Very Happy Das Amaturenbrett ist ja schnell weggebaut !!
diir is schon bewusst, dass du fürs amaturenbrett die airbags ausbauen musst ?
Wink
nur so als kleiner hinweis^^
Danke - hab zwar Klima aber keine Airbags !!Very Happy
oha, ok^^ na das habich nich, kein klima dafür aribags ;D
Tja - was ist nun besser !??
Für mein Vorhaben auf jeden Fall die Klima -Smile
das aufjedenfall^^ ich hab sowieso die beste klimaanlage - im sommer warm im winter kalt Wink

ich könnte sie mir ja nachrüste, bin ja kälte-klima mechatroniker^.^
Ist im Sommer im wahrsten Sinne - ne coole Sache Very Happy
Und auch bei vereisten Scheiben hat es vorteile - leider geht mein Gebläse nur auf Stufe4,also der höchsten,aber es geht und das ist ja die Hauptsache und das zu reparieren ist anscheinend ein riesen Akt !!
Hey
Hab eben das Amaturenbrett unten gehabt - aber da komme ich ganz sicher nicht an die Lüftungsgitter !!!!Embarassed
Hast du wirklich das Armaturenbrett raus oder nur das obere Teil (über dem Tacho) ausgebaut?
ähm - den oberen Teil Embarassed
Wie geht den der Rest raus ??
Seiten: 1 2