Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein blauer Twiggi
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

endlich kann ich nach langer abwesenheit, euch auch meinen Twingo vorstellen.

So, ich habe einen blauen Renault Twingo alias "twiggi" (so habe ich ihn gleich genannt, als ich ihn kaufte) Bj. 97,1.2l, 40Kw 55PS, Phase 1, Faltdach

Auf den Bilder sieht er leider ungewaschen aus,das sich aber einen Tag später geändert hat.
Leider hat er ein paar Beulchen zb:: ganz vorne am Renault Logo und ein paar Kratzer sowie einen ganz langen
auf der Beifahrerseite,den ich auch noch beseitige, so das er wieder vernünftig aussiehtWink

hier sind einige Paar Bilder, leider sind die nicht so schön geworden, aber es folgen noch bessere, die nächsten Tage versprochenWink

[Bild: twingo-10166233840-G9E.jpg]


[Bild: twingo-10166233909-Vxs.jpg]

Cabriofeeling PurSmile
[Bild: twingo-10166233932-PlU.jpg]

[Bild: twingo-10166234044-y7s.jpg]

[Bild: twingo-10166234107-na7.jpg]


Er bekommt jetzt die Tage einen Unterbodenschutz für den Unterboden, neue Felgen, Poliert wird er auch und leider hat er einen älteren Steinschlag,den man nicht mehr reparieren kann,deshalb bekommt er ene komplett neue Frontscheibe und neue Scheibenwischer.


gruss

meinfoxy77
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, schöner Twingo. die Farbe gefällt mir sehr gut!

hast du noch was besonderes vorVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey auch von mir willkomen, sieht doch schick aus Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Herzliches Hallo.Waving

Mit deinem Twiggi hast du dir ja eine schöne Basis zugelegt.

Wenn du die kleinen Beulen und Kratzer beseitigst und die ausgeblichenen Kunststoffteile lackierst, sieht er wieder aus wie neu.

Halt uns bitte auf dem laufenden. Und ich hoffe das Forum kann dir bei allen Problemen helfen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
@mc_twingo,

ja, ich möchte die Scheinwerfer wechseln, in Klarsichtscheinwerfer und ich möchte ihm noch ein Heckspoiler verpassen. Dann sieht er doch gleich etwas sportlicher aus finde ich.Laughing

gruss

Silvia (foxy77)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich finde die kleine Beule in der Haube hat was von "Wangengrübchen" beim lächeln......[Bild: smilie_happy_188.gif] hat sonst keiner!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Datt heißt nich beule grr xD. Datt heißt Delle!
Dellen gehen nach innen, beulen nach außen.

Die Farbe gefällt mir aber. Mach watt schickes draus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 128.704 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.902 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.100 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.348 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 162.371 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.403 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.167 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.433 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste