Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißes Cockpit ???
#46
Das ist ja mal wirklich weißVery Happy Sieht ja nicht schlecht aus, aber sobald da ein Fleck drauf ist würd ich mich richtig Ärgern und irgendeiner Patscht da immer drauf rum und wenns nur ist um ins Handschuhfach zu gucken oder den Hot-Button (Warnblinker xD) zu drücken, also für den alltäglichen Bedarf find ich es nicht so nutzbar, und es ist sehr grell wenn die Sonne draufscheint...sieht man auf dem Foto schon recht deutlich...da ist glaub ich nicht nur die Spiegelung in der Scheibe ein Problem sondern auch wenn die Sonne auf das Armaturenbrett sich spiegelt und dann blendet...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrenWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wieso kaufst dir nicht so was sieht bestimmt besser aus als das originale Gummi .

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Modus-...1e5c233fe3
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Bin froh meinen nicht mehr Fahren zu müssen mit der Spiegelung, sieht schick aus aber im Alltag nicht geeignet leider.

Der Lack wird auf dem Lenkradkranz leider nicht lange so schön bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Sieht aus wie Krankenhaus.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
naja sieht auf jeden fall besser aus als das öde Grau und vom blenden finde ich es besser als das Grau (sprich weniger auffällig). Nur leider funktioniert meine Hupe nicht mehr. Very Happy Alles andere ist okay. Kann es daran liegen das der Tacho noch nicht angeschlossen ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich habe den Thread eben gelesen, und dachte, da kannste doch mitreden.

Hatte mein Cockpit auch ganz in Weiß. Kann man hier gut sehen.
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...-8084.html

Jedoch war das fahren auf Dauer sehr unangenehm wegen der Spiegelung in der Scheibe.

Deswegen habe ich mein Cockpit jetzt wieder komplett umlackiert. zudem wird das Lenkrad Probleme machen, denn da das Material durch die Lenkerei sehr strapaziert wird, kann es sein, dass dein Lenkrad bald aussieht wie ein Streuselkuchen, da der Lack abreißt, bricht oder ähnliches..

[Bild: twingo-10244103926-RGm.jpg]
So sah meines damals aus..

Werde nachher mal ein aktuelle machen, da siehste was passieren kann...
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich hab noch nie so ein schönes Original Renault Twingo Lenkrad ohne Airbag gesehen Wink

Das Lack-Abblättern kann man übrigens verhindern wenn man keinen Sprühdosenlack sondern Streichlack für Kunststoffe verwendet. Der macht die Strapazen mit. Bei mir schon seit 2 Jahren bald.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Das Lenkrad ist ganz schön rar geworden...

Zum weiß:
also bei mir ist der Innenraum auch größtenteils weiß, ich habe mich aber für ein creme weiß entschieden denn Dreck/Staub sieht man sofort.
Ich bin auf jeden Fall heil froh dass ich nicht alles weiß gemacht habe so wie bei cascarsela Wink
ist mir ein bissl zu stiriel
Das mit den Lenkrädern wird unter Umständen auch schwierig da der Lack schneller abnutzt als man glaubt, ich hoffe ihr habt vernünftig geschiffen und grundiert.

Na ich bin ja mal gespannt wies hier weiter geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
So kann es aussehen wenn der Lack nach und nach abblättert...

[Bild: twingo-10250212409-bbD.jpg]
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Tjoa... ich würd das Teil zum Lackierer bringen.

Mein Lenkrad ist ja auch lackiert und da hält alles, hat allerdings auch mein Lackierfreund gemacht der ganz andere Möglichkeiten hat. Ich fahr allerdings auch nicht mehr häufig damit.

[Bild: f_jce4kg92c7jm_1899855.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Geil aussehen tuts auf definitiv!
Spiegelt nur eben so kacke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
*klugscheiß* entweder auf jeden Fall oder einfach nur definitiv Wink

Ja da die Lenkräder "weich" sind müsste man eigentlich einen Härter oder ein Mittel nehmen was den Lack nicht vollständig aushärten lässt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Der Lack bei mir ist mit Härter versehen, dennoch bricht der Lack. Habe es auch schon mit Polyurethanlack versucht, aber hat auch nichts geholfen, deswegen werde ich es wohl beziehen lassen.

Außer wenn jemand einen guten Trick hat.. Wink
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich würds mal mit Weichmacher probieren anstatt mit Härter ^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
statt Härter wäre blöd ^^
dann musst du schon beides nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Cockpit Verkleidung anbringen twingoflo 5 7.659 22.10.2019, 00:11
Letzter Beitrag: dragomir
  Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :) Chrissy95 4 6.746 20.10.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Chrissy95
  Wie den vielen Platz im Cockpit nutzen? Lagunatanja 7 9.283 28.03.2013, 20:29
Letzter Beitrag: D4F
  Cockpit Monk1990 7 8.520 21.02.2012, 09:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Wind Cockpit im Twingo 2? RS_Racing 2 3.981 12.01.2011, 21:54
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Prewoodec - Cockpit Dekor Rafael 8 9.139 07.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Rafael
  cockpit tauschen Ela 6 5.519 07.07.2010, 05:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Cockpit lackieren? Twingobeppo 14 11.067 02.05.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Blitzlicht1312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste