Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißes Cockpit ???
#31
Habe meine obere Abdeckung Mattschwarz lackiert,selbst die spiegelt und das nevt ganz gewaltig.

Gruss

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also ich das weiße Brett mal im Innenraum bei praller Sonne reingehalten. Blendet kaum mehr als das Graue Very Happy 7

Und es sieht einfach genial aus!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
egal was lakiert wird,es blendet,man,darf sich aber nicht darauf fixieren,den dann ist es aus ich kann es schon ignorieren und beachte es nicht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#34
jaha endlich !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hey hast du vielleicht fotos würde gerne sehen wie das aussieht
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hey, klar. wenn alles und wirklich alles fertig ist und es hin bekomme stell ich die fotos rein. leider hab ich imMo echt wenig Zeit es zu machen und leider keine Hilfe Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So hier mein neusten PICS : Bin so gut wie fertig. [Bild: twingo-10186190415-Bh1.jpg]
[Bild: twingo-10186190522-riJ.jpg]

mehr Fotos folgen, sobald ich alles drin habe. Nur leider hab ich vergessen wie wo die einzelnen Stecker dran kommen. Hat jemand ne Idee?
[Bild: twingo-10186190634-imS.jpg]
[Bild: twingo-10186190658-ay5.jpg]
[Bild: twingo-10186190729-P21.jpg]
[Bild: twingo-10186190828-zIF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Immer nur mit Handschuhen fahren!

Ist die Multianzeige schon angeschlossen? Hat imho Bügelverriegelung.
Der Zweier müsste für einen der Hochtöner sein.
Die anderen könnten für Heckscheibenheizung und Nebelschluss sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Der oberste der bei dir aus dem Radioschacht kommt sieht aus wie der vom Tacho...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
[Bild: twingo-10187192241-r25.jpg]

vielen Dank!! jetzt brauch ich nur noch diese beiden Stecker... Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Der obere geht ans Radio - entweder die Stromversorgung oder die Lautsprecher.

Der untere eventuell die Lichtweitenregulierung!??!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Nee Radio ist es net, da hab ich noch einen anderen Stecker... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ins Radio kommen 2 Stecker... von den Kabelfarben sieht er nach dem Stecker für die Lautsprecher aus.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
nee lautsprecher sind schon drin. EVtl lenkrad???
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
FERTIG FERTIG FERTIG !!!!
[Bild: twingo-10188131635-wVn.jpg]

Hat jemand eine Idee wie man das Gummi da beim Schaltknauf weiß bekommen könnte??? Nen Schaltknauf hab ich schon bei Ebay in weiß mit rote Leuchte Very Happy Kann man das evtl in weiß kaufen?

GRÜße und froh nach so langer Arbeit endlich fertig zu sein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Cockpit Verkleidung anbringen twingoflo 5 7.627 22.10.2019, 00:11
Letzter Beitrag: dragomir
  Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :) Chrissy95 4 6.742 20.10.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Chrissy95
  Wie den vielen Platz im Cockpit nutzen? Lagunatanja 7 9.277 28.03.2013, 20:29
Letzter Beitrag: D4F
  Cockpit Monk1990 7 8.516 21.02.2012, 09:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Wind Cockpit im Twingo 2? RS_Racing 2 3.975 12.01.2011, 21:54
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Prewoodec - Cockpit Dekor Rafael 8 9.132 07.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Rafael
  cockpit tauschen Ela 6 5.516 07.07.2010, 05:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Cockpit lackieren? Twingobeppo 14 11.058 02.05.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Blitzlicht1312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste