Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wind Cockpit im Twingo 2?
#1
Passt das Renault Wind Cockpit in einen Twingo N (z.B. RS)? Sollte ja eigendlich gehen da die beiden ja doch recht nah miteinander verwand sind(?) - ich finde die Armaturen vom Wind einfach wesentlich ansprechender.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

naja, also grundsätzlich müsste man das mal ausmessen. Allerdings ist am Wind ja kein einziges Karosserieteil vom Twingo - von daher kann er im Innenraum auch ganz anders aufgebaut sein. Um das genau zu wissen müsste man das halt erstmal begutachten: wie ist es geformt und wo sind die Montagepunkte.

Aber kommen wir gleich zum wesentlichen: so ein Cockpit kostet neu über 1000 Euro. Auf dem Schrott wird der Erfolg = Null sein, weil der ja Flatschneu ist und somit sollte sich das wohl eh schon erledigt haben - es sei denn, Geld spielt keine Rolle Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann nur zustimmen von einem Neuwagen wirste wohl kaum günstig sowas bekommen. Das lässt du dir lieber von einem ein eigenes Anfertigen XD
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Cockpit Verkleidung anbringen twingoflo 5 7.659 22.10.2019, 00:11
Letzter Beitrag: dragomir
  Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :) Chrissy95 4 6.746 20.10.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Chrissy95
  Wie den vielen Platz im Cockpit nutzen? Lagunatanja 7 9.283 28.03.2013, 20:29
Letzter Beitrag: D4F
  Cockpit Monk1990 7 8.520 21.02.2012, 09:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Prewoodec - Cockpit Dekor Rafael 8 9.136 07.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Rafael
  Weißes Cockpit ??? cascarsela 60 62.807 09.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: newterror
  cockpit tauschen Ela 6 5.517 07.07.2010, 05:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Cockpit lackieren? Twingobeppo 14 11.066 02.05.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Blitzlicht1312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste