Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch !
#1
Hallo,
ich möchte mich als Neuling hier mal kurz vorstellen :
von 2006 bis Mitte Mai 2010 : Twingo 1.2 Edition Benetton, Weinrot-metallic mit Faltdach (übernahme von Mama),
seit Mitte Mai 2010 : Twingo 1.2 16 V Initiale mit allem Schnicki-Schnacki... (wieder Übernahme von Mama Smile)
War allerdings doch ne Umstellung. Die 1.Woche war hart, hatte noch so ein schlechtes Gewissen wegen dem roten (Tw)Ingo (er ist aber noch bei mir, wird z.Zt. von meinem Lebensgefährten gefahren, weil seine Karre inner Werkstatt ist), aber inzwischen hab ich mit dem Neuen angefreundet und er macht richtig Spaß ... mehr PS (jipiiiie), Quickshift (mit zunehmendem Alter wird man ja doch was bequem/faul), Klima (der Sommer kann/soll kommen), Servolenkung (s.o. bequem), Faltdach (hatte der Alte aber auch) usw. !!!
Verbastelt wird er aber nicht... nur ein paar Kleinigkeiten im Innenraum (diverse Kleinteile silber lackieren(lassen)) und ordentliche Anlage (sobald mein LG da mal Zeit für findet).
Also denn, Grüße an Alle !!!
Huch, Hoppla, hab grad gesehen, daß es hier NICHT um die Twingos sondern um die Fahrer geht...
SORRY, ich paß demnächst besser auf (toll, gleich beim ersten post so ein fauxpas)
Also : ich bin Nicole aus Kölle, 40 Jahre alt/jung ?, ledig, aber seit 22 Jahren vergriffen, Bauzeichnerin und hab als Gast hier schon öfter mal von hilfreichen Tipps profitieren können.

[Bild: twingo-10153190759-jqn.jpg]

Nochmals Grüße an Alle !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann erst mal Herzlich Willkommen bei uns.

Aber dein Auto kannst ja gleich noch mal in dem anderen Thema vorstellen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch von mir ein willkommensgruß ,ist prima das du dich vorgestellt hast,wünsche dir noch viel fun hier
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen auch von uns, schau doch mal hier vorbei:

http://www.twingotuningforum.de/altes-fass-t-12009.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: smilie_girl_192.gif] Huhu...

Nette Vorstellung
Und ich muss sagen du siehst nicht aus wie 40 eher so um die 30... Twingo fahren hält jung... [Bild: smilie_girl_252.gif]

[Bild: welcomee.gif] Hier im Forum und viel Spass!

Gruss Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wow, Danke für die schnellen und netten Begrüßungen !

@ChickaNRW : netter Thread, wollte drauf eingehen, aber...

@Strubbel : du bist mir mit deinen warmen Worten zuvorgekommen. DANKE fürs Kompliment !
Jaaaaaa, muss wohl am Ingo liegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aber... ?!?!

SmileSmile

Arme Strubbel brauch Unterstützung
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auch von mir ein herzlichsten willkommens gruß aus Kerpen...juhu noch jemand außem rheinland registriert Very Happy
und viel spaß mit deinem 16Vler un allzeit knitterfreie fahrt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkomen,

jaja die Kölner ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(02.06.2010, 19:47)ChickaNRW schrieb: Aber... ?!?!

SmileSmile

Arme Strubbel brauch Unterstützung

Soweit ich das anhand des Profilbildes von Strubbel beurteilen kann, ist sie ein durchaus agiler "Hüpfer"... Vielleicht eine temporäre Negativ-Beeinflussung des Selbstwert-Gefühls ? Passiert mir auch ab und an... Aber...Smile
@Strubbel und alle, die sich angesprochen fühlen : unsere Generation rockt den ganzen Kram, wir sind die Pusher, also lass dich nicht unterbuttern oder verunsichern !!!
LG INGO-6570
@ coloniaBVB und Rowdy : Hallo, liebe Nachbarn und Danke für die Willkommensgrüße ! Ich fühl mich hier schon wie zu Hause...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ ChickaNRW und ingo 6570
da habt mir mein Thread "altes Fass" aber in den Falschen Hals Bekommen..Laughing
Ich wollt doch nur wissen ob ich die älteste hier bin! die Forums Omi sozusagen [Bild: smilie_girl_073.gif] und die wär ich ganz gerne gewesen..grins

Mir ist doch egal wie alt oder Jung ich bin. Ich bin froh trocken hinter den Ohren zu sein !!!
@ ingo 6570 Genau wir sind die Power Generation!!!!
Hast ja nen interessanten Beruf ... erzähl mal mehr....
und ich freu ich mich bald Bilder von deinem Ingo zu sehen.. ( lol mein Lieblingssklaventreiber von Chef nennt mein "Brikett" auch Ingo...)

Bis später [Bild: smilie_girl_076.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Strubbel : Tja, sorry, das ich dir mit den 3 Jahren+ den Rang abgelaufen habe... Daumen hoch für deine Einstellung, ich bin auch froh, kein Greenhorn mehr zu sein ! Beruflich, naja, soooo interessant is das auch nich, obwohl ich inzwischen "angekommen" bin. Arbeite in einem kleinen Büro in der Nähe von Köln (nur Cheffe und ich) und bin dadurch in alle Vorgänge voll eingebunden, was mir wesentlich besser gefällt als in einem großen Büro mit unmenschlichen Hierarchiestrukturen. Wir gehen sehr familiär miteinander um und gerade dadurch kann man sich mit der Firma identifizieren und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift. Und zum INGO : Ich kam eigentlich durch die Serie "Dittsche" drauf (ich weiß nicht, ob die in deiner Region bekannt ist), jedenfalls nennt der Hauptakteur (gespielt von Olli Dietrich) den Wirt, bei dem abends im Bademantel zum Philosphieren über die aktuellen Geschehnisse in der Welt einfällt, immer "Mein Ingo" oder "Mein Ingomann", und da ich ursprünglich aus Norddeutschland stamme, lag es nicht fern....
Biste eigentlich noch in Unterfranken oder schon Wuppertal ? Und dein Beruf hört sich auch nicht so uninteressant an, med.techn. Geräte + Kopierer ??? Wie sieht das denn im Alltag aus ?
Bilder folgen irgendwann nächste Woche.
LG ingo-6570
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ingo-6570

Hört sich bzw liest sich doch ganz super mit deinem Job... Familiär ist immer schön... Hab ich mit meiner Auftragsfirma wo ich Subunternehmerin bin auch. Bin da scho 17 Jahre als Kopiererzicke und CT-MRT installatöse tätig und hab schon mittlerweile den Inventurstempel auf dem Hintern Tätowiert, grins.
Was genau meine Arbeit ist schreib ich dir in einer PN weil ich dein Vorstellungsthread nicht unnötig zuspammen will Wink....
bis spääter..
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach aus Mittelhessen BlauerIngo 3 7.904 16.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Tach auch und Back to roots DerAndere 6 5.347 06.12.2017, 21:59
Letzter Beitrag: DerAndere
  Tach sach Diesel-HB 3 4.050 14.04.2015, 18:29
Letzter Beitrag: chemo
  Tach zusammen ! Dörry 4 6.345 01.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Dörry
  Tach auch, SchrauBaer 1 3.293 05.10.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Tach aus`m Sauerland, woll! Zweitwagen 12 9.505 25.10.2013, 06:48
Letzter Beitrag: schraubertommy
ZZTwingo1 Tach auch :P TwingoTinchen21 28 27.688 19.03.2013, 06:39
Letzter Beitrag: windelbomber
  Tach auch. Markus-B123456 3 4.031 10.02.2013, 22:44
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste