Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder aus der MG - Ecke.. *g*
#1
Sooo Leute.. war heute beim Marc.. haben mal Wagen gewaschen und neue Fotos gemacht (war aber auch geiles Wetter..lol)..

Das sieht dann so aus:

[Bild: 26mai0004.jpg]
von vorne...

[Bild: 26mai0007.jpg]
schräg hinten..

[Bild: 26mai0009.jpg]
Nochmal ich.. jetzt von der Seite

[Bild: 26mai0017.jpg]
Marc und ich nebeneinander (ich bin tiefer!! ich bin tiefer!! Twisted Evil )
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
@ marc

GEILE FARBE *grins*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was heisst "geile Farbe"...

Richtig heißen sollte es: "blöde alte Digicam mit Farbstich!".

Naja.. hauptsache, meine Farbe ist richtig getroffen.. *freu* Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für die andauern eklige grüne Farbe auf dem Nummernschild bekommt Karsten aber Punktabzug, womit dann Raini seiner besser is Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was soll eigentlich immer dieses Übermalen? Geht man da irgendeine Gefahr ein, wenn man sein Nummernschild zeigt?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich habe keine lust , das irgendwann mal jemand bei mir vor der tür steht und meine karosse auseinander nimmt.

aber hast recht. das nummernschild verdecken hilft auch nicht.

Crusty hier aus dem forum hat mich auch so gefunden *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo eben, klar dass es da snich immer bringt.

wenn schon bilder gepostet werden, is der wagen halt auch auf der straße wiederzuerkennen, is ja logen besonders bei manchen karren die echt "einmalig" sind (nich wie meiner .. dachte die farb hat nich jeder *g* .. seh aber jeden tach 1 bis 2 andere damit *g*) Cool

wenn man dann noch weis aus welche rgegend der stammt, oder wo er anzutreffen is .. oder persönlich auch kennt, was hilfts dann noch?! .. aber naja .. vorsicht is diemuttr der feinmechanik *löl*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja, was es bringt wurde ja auch schon ausführlich diskutiert....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da bin ich ja mal gespannt wie meiner wird. denke mal das diese farbe einzigartig sein wird ;o)

man freu ich mich auf pfingsten... dann wird wieder geschliffen und gespachtelt und geschliffen und gespachtelt und geschweisst und gespachtelt und .....

*gggg*

gruss
patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sooo...

grüne Farbe ja?? ok.. dann such ich mir fürs nächste mal neue Farben aus.. gibt ja nur 16,7 Mio in meinem Photoshop! Twisted Evil

Donnerstag gibts hier noch ein neues Bild von meinem Innenraum.. habe gerade mit Marc zusammen mein neues Armaturenbrett eingebaut.. vom Phase II mit Klima und in Wagenfarbe lackiert. Very Happy

Also... lasst euch überraschen, sieht HAMMER aus!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
achso: wer hat nen Phase 2 Cockpit über?
Very Happy

und zu der Wagenfarbe:
meine Cam hat mehrere einstellmöglichkeiten
Diese werden imemr gelöscht wnen man die ausmacht (weil die cam halt den saft abdreht nicht wie andere nen standby modus versezt)
naja und ich hatte pech und es nicht bemerkt wären geile pics geworden haben extra nen platz gesucht wo die abendsonne steht wegen vorteilhaftem fotografieren usw *gg*

Mfg Marc

ps: haben 1einhalb Stunden für die plöde Lenkradschraube gebraucht, echt hamemrmonster fest das teil!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Chris - TFNRW schrieb:Naja, was es bringt wurde ja auch schon ausführlich diskutiert....

Wo denn?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Was heisst "geile Farbe"...

Richtig heißen sollte es: "blöde alte Digicam mit Farbstich!".

Naja.. hauptsache, meine Farbe ist richtig getroffen.. *freu* Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-

Wie ? Hat Marc nicht das selbe Rot wie ich???
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich ahb ka was du für ne farbe hast patrick, in meinem twingo steht 727 oder 729 weisse s grad net genau!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey Marc!!

Du und Patrick habt die selbe Farbe... aber dank der Digicam hast du auf den Fotos son tuffigen Rosa-Stich im Lack.. Twisted Evil

Deswegen sagte ich: "doofe Digicam" (wobei ich gar keine hab, und da ist mir so eine schon ganz lieb)...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.843 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.995 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.264 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.963 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.100 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 148.211 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.827 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  1. Mai 2011 - Super Wetter für neue Bilder boriqua 8 8.898 04.05.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste