Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder aus der MG - Ecke.. *g*
#31
das rifleblech festzubekommen...
ist easy.. teppich -2 cm breite rausschneiden (damit amns net sieht )

dann Silikon reinpappen (ruhig dick draufmachn)
Rifleblech drauf, wärmepistole von oben uffs rifleblech halbe stunde fest...

das hält bombig, "dehnt" sich nicht und lässt net nach wnen man seine füße draufstellt.

Abbekommen tuts man auch, mit nem schraubenzieher und nen paar tricks Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also zum Airbag:
Nimm dir eine hochglanzpolierte Alu Platte und
befestige sie per Winkel. Hinter die Abdeckung kannste dann
eine Neonröhre packen. In die Alu Platte kannste irgendein
Schriftzug lasern lassen. Dann schimmert die Neonröhre durch
den gelaserten Schriftzug. Cool
Racegitter nicht vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi Leute! Wollte mal kurz aktuelle Bilder reinsetzen.. irgendwie haben mir die Bilder vorher nicht so gefallen, daher hab ich heute mal neue gemacht, diesmal auch von der kompletten Anlage. Cool

Geändert hat sich nicht zu viel.. die T-Lines haben meinem Bankkonto doch gut zugesetzt, ich hab mir zwar jetzt verchromte Kennzeichenträger bei E-bay gekauft, aber die sind noch nicht da. Crying or Very sad Bilder davon folgen dann später.

Hier fangen wir mal an:

[Bild: seitehinten.jpg]

Dann noch das hier:

[Bild: heckansicht.jpg]

Jetzt ein paar Details:

- Meine verchromten Radmutterkappen (thanks to E-Bay!)

[Bild: Chromkappen.jpg]

- Meine JBL 404 GTI:

[Bild: hochtoenervorne.jpg]

- Mein Armaturenbrett eingebaut und mit Licht!! *g*

[Bild: armaturenbrett.jpg]

- Meine Clio Lippe (Phase II):

[Bild: lippe.jpg]

Zu guter letzt die Hifi-Section (bitte nicht lachen.. aber ich komm nicht dazu, das doofe Kunstleder zu bestellen! s.o.)

[Bild: anlagevorne.jpg]
[Bild: anlagehinten.jpg]

So.. das wars erstmal.. leider. Crying or Very sad

Ich hoffe, die Modembesitzer regen sich jetzt nicht auf!! Twisted Evil
CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sieht das nur wegen de raufnahme so aus ode rhaste vorne echt nur nen cm bodenfreiheit?! Shocked
weil der rest wenn man so von der seite guckt sieht noch rehct hoch aus Confused

und die anlage .. naja holz halt *gg* wird bestimmt fett Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hmm.. also das mit der Höhe ist so ne Sache. Hoch ist er nicht gerade (dein Gewindefahrwerk schon eingebaut?? Twisted Evil ).. mir reichts. Aber ich hab mehr als 1 cm Bodenfreiheit.

Hier nochmal ein Bild von vorne, die weissen Striche zeigen ungefähr den Abstand zwischen Lippe und Boden.

[Bild: fron2.jpg]

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
jo sieht schon ganz anders aus Wink

gewinde?! ... nö hab 50/50 federn drin und noch originalpuschen drauf,
(soll ich den einfach ma reinstelln, auch ohne fette felgen?! Confused )
radkasten is wenn man vonner seite guckt ganz gut ausgefüllt,
also überall vom rad zum kasten gleich viel platz, so wies sein sollte.
is bei dir ja auch so, nur durch die 13"er siehts eben n bisschen "luftig" in den kästen aus *g*
aber sieht gut aus, so is das ja nich, überall gleich viel platz und n paar shcicke felgen kommt shcon gut Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
zu dem luftig ausschauen kann man doch nur eins machen Wink gewindefahrwerk einbauen und luft wegschrauben *lol*
bei mir schauts auch luftig aus. hab nen 30/30 fahrwerk und 13" felgen. will meinen ganzen wagen rund 3-4cm runter bekommen. nur kann ich dann meine lippe vorne wegschmeißen weil die sonst -5mm hat oder so. hm...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
wenn die nach 3-4cm dann -5 hat .. dann pflügste ja jetzt shcon mit 1-2cm die fahrbahn um *lol* Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ja hab so 3.5cm eigendlich wollte ich mehr haben, aber als ich die breiten reifen hatte, da ist der wagen halt was runter gekommen *g* was kann ich dafür? hehe muss ich mir wohl nochma ne neue front bauen die nicht so toef ist *lol*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hi Leute, heute ist mal was nettes bei mir eingetroffen:

[Bild: GZRA%202100Xweb.jpg]

Die betreibt momentan noch meine 4 Kickbässe.. die drückt an 2 Ohm 2 x 85 W RMS.. *g* Morgen müsste mein Kondensator kommen und meine neue aktive Frequenzweiche.. *grins*

Und in 2 Wochen, wenns Weihnachtsgeld da ist, beginnt der Komplettumbau.. wird in etwa so aussehen:

[Bild: bassboxrs.jpg]

Der Chris -TFNRW- ist schon begeistert.. wir machen das gemeinsam.. hehe

Ich halte euch auf dem laufenden. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
DigDog schrieb:wenn die nach 3-4cm dann -5 hat .. dann pflügste ja jetzt shcon mit 1-2cm die fahrbahn um *lol* Shocked

nur, wenn er nicht "5mm" geschrieben hätte Wink

warum baut man aber eigentlich diese Anlagen immer so komisch schräg ein?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich wollte etwas Asymmetrie da reinbringen.. ausserdem widerspricht mir der Gedanke, quasi eine nackte "Wand" hinter meinen Sitzen zu haben.. momentan sind da ja noch meine 4 Kickbässe, aber 2 davon bekommt ein Kumpel, die anderen beiden kommen in meine Türen. Und dann gehts nur noch 35 cm in die Höhe.

Ich denke mal, daß der etwas schräg stehende Sub das ganze etwas auflockern wird. Und die Endstufen stehen schief, weil die sich so besser einstellen lassen.. finde ich zumindest. Wenn die gerade da sind, komm ich nicht immer an alles ran (zumindest momentan nicht). Was auf dem Foto jetzt nicht ganz gut zu sehen ist: Die Klappe ist auch angeschrägt. ich hab quasi 2 Bodenplatten: Die eine ist unterm Sub und wird schön festgeschraubt.. will dat ding ja nicht irgendwann im Kreuz haben, die andere ist die Klappe.. und die sind beide angeschrägt... daher sind auch die Endstufen schräg, damit die nicht teilweise unter der festen Platte verschwinden (ist verdammt schwer zu erklären, ich hoffe, man kanns einigermaßen verstehen)...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Begeistert? Sagen wir mal so: hat lange gedauert bis ich Dich mal dazu bekommen hab es einigermaßen gescheit aussehen zu lassen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Sooo.. falls es jemand interessiert *g* :

Kofferraum:

[Bild: Feb17021.JPG]

Stromverteilung (noch ohne Massekabel anschluss.. folgt aber)

[Bild: Feb17022.JPG]

Mal die Rückseite der Kiste mit dem Connector (das muss ich noch von innen mit silikon dicht machen, da kommt luft durch!)

[Bild: Feb17023.jpg]

Jetzt keine Kommentare: "da muss teppich drauf!"... der teppich liegt hier.. bin gerade dabei die Bodenklappe zu machen. Danach kommt der Rest. Die Kiste erscheint mir was groß.. sind aber genau die Angaben für ne 60 ltr. Kiste.. stimmt also.

Bedanken will ich mich auf JEDEN FALL beim Chris -TFNRW- der am Sonntag mit mir bis kurz vor Mitternacht dran geschraubt hat.. Very Happy Und demnächst machen wir dann noch die Doorboards!! lol

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ja ich kann nur sagen dass das alles schon ganz fein aussieht da hinten beim Karsten Wink
Ich brauch zwar noch meine Rücksitzbank, aber wäre schon ein guter Grund die auszubauen *g*
Bin mal gespannt wenn das da alles fertig ist beim Karsten...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.681 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.927 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.189 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.855 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.045 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 148.069 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.758 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  1. Mai 2011 - Super Wetter für neue Bilder boriqua 8 8.894 04.05.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste