Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Blaue
#1
wie schon hier Geschrieben http://www.twingotuningforum.de/das-herz...11806.html

Stell ich meinen auch mal vor

Baujahr Oktober 96
E-Fenster
E-Spiegel
ZV
Motor D7F mit erst 80.000km
5mm Spurplatten hinten
[Bild: twingo-1161209-Jut.jpg]
Alu,s durften nicht Fehlen und das Gitter Natürlich auch nicht
Und die Weißen Blinkergläser wollte ich auch Unbedingt
aber andere Scheinwerfer und Rückleuchten kommen bestimmt auch noch

[Bild: twingo-10132160824-6.jpg]


Und durch Zufall habe ich gesehen das hier Jemand eine Megane Konsole verbaut hat,wollte ich die auch Haben ( Farbe wird noch geändert )
[Bild: twingo-10132160909-o.jpg]

Und da der Twingo Blau ist,musste auch der Tacho in Blau..
einfach gegen Blaue Led.s von Conrad getauscht
[Bild: twingo-101321609-xFE.jpg]

Kleinigkeiten folgen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht doch super aus, endlich jemand der auch blinkergläser getauscht hat anstatt direkt neue scheinwerfer ;P
weiter so^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
sieht super aus, dein kleinerWink.. das Blau gefällt mir... aber deine Mittelkonsole ist echt mal hammer =) > gefällt mir echt gut

Weiter so Very Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jaaaa die Mittelkonsole find ich auch klasse, will auch!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der einbau ist zwar eine Fummelei und das Lange Stück welches über due Handbremse geht passte nicht,das habe ich einfach abgeschnitten und abgerundet,auf dem Schrott bekommt man die dinger für kleines Geld
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Immer diese Nachahmer Twisted Evil

Schaut aber super aus der kleine, bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
Was mir auffällt das die Farbe doch sehr verbreitet ist!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wieso soll das nicht passen? haben die megane konsole ja auch verbaut und bei uns passte es trotz der breiten sportsesselWink
einziges problem sind halt die halter, wobei man sich vorne ganz leicht welche hinbiegen und verschrauben kanbn nur hinten beim aschenbecher ists halt schwieriger, da müsste man dann einfach mal eine gewindestange aufs blech schweissen, dann halt das auch ewig! sieht aber klasse aus, wenn man dann noch alles in einem farbton hat, siehts aus als wäre sie nie in einem anderen auto gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was mir bei Deinem kleinen blauen sofort aufgefallen ist,ist das blaue Gitter in der Hutze.Steht ihm gut Smile
War das schon drin oder habt ihr das nachträglich verbaut?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das mit der Konsole hab ich glaub das erste mal vor 6 Jahren gesehen, oder sogar 7...Das is son dermaßen alter Hut, da kann man denk ich nicht wirklich von "nachahmen" sprechen Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kannst du mir von der Konsole nochmal komplett ein Bild machen?

Möchte das evtl auch machen Smile

Danke dir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@lliillii & der PU
Das Gitter habe ich eingebaut,hatte ich einfach Übrig ( war mal für meinen Roller Vorgesehen)


@ TTT

Die Halter habe ich Komplett neu Gebaut,ich wollte das Bombenfest haben und das lange stück Passte einfach nicht zwischen die Kunststoffstücke wo die Gurtschnalle hinter sitzt,aber mir gin es einfach darum eine weitere Ablagefläche zu Haben und es sieht besser aus wie die Originale,Klar habe ich mir das bei Twingodevil abgeschaut ( warum auch nicht ? )[/quote]

@ChickaNRW
Lass ich dir zukommen oder zeige es hier ,aber der Twingo ist im Momment Unterwegs...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
meinte garnicht dass sich das irgendwer irgendwo abgeschaut hat oder so.
wollte nur sagen, dass es bei uns durchgepasst hat und das es aussieht als wäre es für den twingo gebaut und nie in einem megane drin gewesenWink
OT: weiss garnicht was das immer soll mit diesem "du hast das von dem nachgemacht...", ist doch alles wumpe und wie Svenle schon sagt ist es oftmals eh ein alter hut und der der meint es als vermeindlich erster zu haben kann sich auch täuschenWink
aber zurück zum thema: schön isses geworden und mir ist eingefallen warum es bei uns gepasst hat: wir haben die plastikverkleidung der gurtschlössel rausgeschmissen und solche säcke aus kunstleder darübergespannt.
ist quasi eine art "brillenetui" welches nur über die kartuschen gespannt ist... kleiner tip am rande
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:kleiner tip am rande

Dank dir,aber da kommt noch etwas anderes

die Blinker hatte ich Fast vergessen...
[Bild: twingo-10134090224-8SI.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sind das nicht Blinker vom Opel Corsa?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sieht so aus, steht ihm abr irgendwie.

Finde deinen Twingo schon recht ordentlich, weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 2.036 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 575.097 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.683 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.539 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 18.971 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95
  meine blaue Kutsche Celli1987 4 5.012 05.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Celli1987
  Das Blaue Übel Franky77 18 23.203 16.06.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Franky77
  de Blaue Col. Sheppard 8 11.193 22.02.2012, 10:39
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste