![]() |
Der kleine Blaue - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Der kleine Blaue (/thread-11807.html) Seiten:
1
2
|
Der kleine Blaue - Rowdy - 12.05.2010 wie schon hier Geschrieben http://www.twingotuningforum.de/das-herz-der-welt-sagt-hallo-zusammen-t-11806.html Stell ich meinen auch mal vor Baujahr Oktober 96 E-Fenster E-Spiegel ZV Motor D7F mit erst 80.000km 5mm Spurplatten hinten ![]() Alu,s durften nicht Fehlen und das Gitter Natürlich auch nicht Und die Weißen Blinkergläser wollte ich auch Unbedingt aber andere Scheinwerfer und Rückleuchten kommen bestimmt auch noch ![]() Und durch Zufall habe ich gesehen das hier Jemand eine Megane Konsole verbaut hat,wollte ich die auch Haben ( Farbe wird noch geändert ) ![]() Und da der Twingo Blau ist,musste auch der Tacho in Blau.. einfach gegen Blaue Led.s von Conrad getauscht ![]() Kleinigkeiten folgen... RE: Der kleine Blaue - kolloss - 12.05.2010 sieht doch super aus, endlich jemand der auch blinkergläser getauscht hat anstatt direkt neue scheinwerfer ;P weiter so^^ RE: Der kleine Blaue - MC Twingo - 12.05.2010 Hi, sieht super aus, dein kleiner ![]() Weiter so ![]() Gruß Marcelo RE: Der kleine Blaue - Chicka - 13.05.2010 Jaaaa die Mittelkonsole find ich auch klasse, will auch!!! RE: Der kleine Blaue - Rowdy - 13.05.2010 Der einbau ist zwar eine Fummelei und das Lange Stück welches über due Handbremse geht passte nicht,das habe ich einfach abgeschnitten und abgerundet,auf dem Schrott bekommt man die dinger für kleines Geld RE: Der kleine Blaue - TwingoDevil - 13.05.2010 Immer diese Nachahmer ![]() Schaut aber super aus der kleine, bin gespannt wie es bei dir weiter geht! Was mir auffällt das die Farbe doch sehr verbreitet ist! Lg TwingoDevil RE: Der kleine Blaue - TTT - 13.05.2010 wieso soll das nicht passen? haben die megane konsole ja auch verbaut und bei uns passte es trotz der breiten sportsessel ![]() einziges problem sind halt die halter, wobei man sich vorne ganz leicht welche hinbiegen und verschrauben kanbn nur hinten beim aschenbecher ists halt schwieriger, da müsste man dann einfach mal eine gewindestange aufs blech schweissen, dann halt das auch ewig! sieht aber klasse aus, wenn man dann noch alles in einem farbton hat, siehts aus als wäre sie nie in einem anderen auto gewesen... RE: Der kleine Blaue - lliillii - 13.05.2010 Was mir bei Deinem kleinen blauen sofort aufgefallen ist,ist das blaue Gitter in der Hutze.Steht ihm gut ![]() War das schon drin oder habt ihr das nachträglich verbaut? RE: Der kleine Blaue - Svenle - 13.05.2010 Das mit der Konsole hab ich glaub das erste mal vor 6 Jahren gesehen, oder sogar 7...Das is son dermaßen alter Hut, da kann man denk ich nicht wirklich von "nachahmen" sprechen ![]() RE: Der kleine Blaue - Chicka - 13.05.2010 Kannst du mir von der Konsole nochmal komplett ein Bild machen? Möchte das evtl auch machen ![]() Danke dir. RE: Der kleine Blaue - Rowdy - 13.05.2010 @lliillii & der PU Das Gitter habe ich eingebaut,hatte ich einfach Übrig ( war mal für meinen Roller Vorgesehen) @ TTT Die Halter habe ich Komplett neu Gebaut,ich wollte das Bombenfest haben und das lange stück Passte einfach nicht zwischen die Kunststoffstücke wo die Gurtschnalle hinter sitzt,aber mir gin es einfach darum eine weitere Ablagefläche zu Haben und es sieht besser aus wie die Originale,Klar habe ich mir das bei Twingodevil abgeschaut ( warum auch nicht ? )[/quote] @ChickaNRW Lass ich dir zukommen oder zeige es hier ,aber der Twingo ist im Momment Unterwegs... RE: Der kleine Blaue - TTT - 13.05.2010 meinte garnicht dass sich das irgendwer irgendwo abgeschaut hat oder so. wollte nur sagen, dass es bei uns durchgepasst hat und das es aussieht als wäre es für den twingo gebaut und nie in einem megane drin gewesen ![]() OT: weiss garnicht was das immer soll mit diesem "du hast das von dem nachgemacht...", ist doch alles wumpe und wie Svenle schon sagt ist es oftmals eh ein alter hut und der der meint es als vermeindlich erster zu haben kann sich auch täuschen ![]() aber zurück zum thema: schön isses geworden und mir ist eingefallen warum es bei uns gepasst hat: wir haben die plastikverkleidung der gurtschlössel rausgeschmissen und solche säcke aus kunstleder darübergespannt. ist quasi eine art "brillenetui" welches nur über die kartuschen gespannt ist... kleiner tip am rande RE: Der kleine Blaue - Rowdy - 14.05.2010 Zitat:kleiner tip am rande Dank dir,aber da kommt noch etwas anderes die Blinker hatte ich Fast vergessen... ![]() RE: Der kleine Blaue - TwingoDevil - 14.05.2010 Sind das nicht Blinker vom Opel Corsa? Lg TwingoDevil RE: Der kleine Blaue - Pink-Panther - 14.05.2010 sieht so aus, steht ihm abr irgendwie. Finde deinen Twingo schon recht ordentlich, weiter so. |