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du bist einer der wenigen die bis jetzt ihre meinung dazu gesagt haben!
als spott sehe ich das jetz mal net an! wo ist eigentlich deine homepage???
trotzdem,
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kirkdis schrieb:zum turbe ist halt estwas krank sich nen rubo auf einen motor mit 1149 ccm zu bauen oder nicht??? 
öhm, wieviel hubraum hat der smart? 0,6? jedenfalls hat der nen turbo drinn. der reine turbo kann natürlich den motor kaputt machen, deshalb sollte man ja auch noch rundrum am motor was machen z.b. wasserkühlung optimieren etc.
und "wenn der motor ordentlich (!) warmgefahren wird dann kann man damit auch rumheizen" (zitat vom opel-club)
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also das ein c3g in dem zustand nen d7f abzieht ist jan ding de runmöglichkeit
das schafft der nur wnen d7f seinen abwürgt
der D7f hat zwar kleineren hubraum, dafür holt er wegen neuerungen verbesserungen mehr drehmoment raus. Das ist nunmal ein FAKT von allen seiten bestätigt.
Ich habe mich auch schon nach nem Turbo Kit umgesehen, damals als ich suchte gabs da was für 3950 € bei ebay, aber wie gesagt für die kohle kannste dir nen dicken fetten Motor neu einbauen und rbauchst ent tunen!
allgemein sind auch dietuning massnahmen beim d7f teurer als beim C3g, ich sag nur stichwort offener luftfilter!
Mfg Marc
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zeig mir jemanden, der mir für 5000 euros nen stärkeren motor einbaut und ihn durch den tüv bringt. achso, der motor sollte natürlich noch "frisch" sein soll heißen, nich 100000km gelaufen o.ä.
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