01.05.2010, 09:39
Hi, ich hab die Spureinstellen lassen.
Ich hatte dazu neue Winterreifen drauf.Die Lenkung war mit verstellter Spur gut
und mit Neu einegstellter ein bsichen sogar besser
Ich habs machen lassen weil die Reifen innen immer weniger wurden (Alten Winterreifen).Im Stand kann ich mit einer Hand schön easy dran drehen...kein problem....die Winterreifen sind jetzt auch super eingefahren...immer noch alles toll.
Naja, jetzt haben wir ja seit ein paar Tagen (IRONIE ) ein bischen Sonne.Mit 6,7 Liter Verbrauch trotz der Winterreifen im Sommer spitze oder? lol
Mich stört aber das Schneesymbol,gerade im Sommer *lach
Also Sommerreifen drauf.
Jetzt muss ich meine Freundin schon bitten mit anzupacken beim Lenken.Sie war früher Gewichtheberin (Ironie).
Das Auto rollt super gerade aus! Kann es sein das sich die Reifen erst auf die NEUE Spureinstellung einlaufen müssen??Reifendruck hab ich ringsrum 2,4 Bar .Jemand anderer Meinung ?
Die Reifen waren auf der verstellten Spur im Einsatz.Hab die Spur im Winter machen lassen und direkt neue Winterreifen gekauft.
Ich hatte dazu neue Winterreifen drauf.Die Lenkung war mit verstellter Spur gut

Naja, jetzt haben wir ja seit ein paar Tagen (IRONIE ) ein bischen Sonne.Mit 6,7 Liter Verbrauch trotz der Winterreifen im Sommer spitze oder? lol
Mich stört aber das Schneesymbol,gerade im Sommer *lach
Also Sommerreifen drauf.
Jetzt muss ich meine Freundin schon bitten mit anzupacken beim Lenken.Sie war früher Gewichtheberin (Ironie).
Das Auto rollt super gerade aus! Kann es sein das sich die Reifen erst auf die NEUE Spureinstellung einlaufen müssen??Reifendruck hab ich ringsrum 2,4 Bar .Jemand anderer Meinung ?
Die Reifen waren auf der verstellten Spur im Einsatz.Hab die Spur im Winter machen lassen und direkt neue Winterreifen gekauft.