Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leicht erblindete Scheinwerfer
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

habe vor kurzem, sprich mitte Dezember 2014 meinen Twingo 1.2 (Bj.2001) mit einer Laufleistung von ca. 189000km bekommen! Nur das Problem was Ich habe ist, das die Scheinwerfer leicht erblindet sind (sprich: außen), mir wurd vom Autoverkäufer gesagt das man die wieder glänzend bekommen kann, aber wo mit hat er mir nicht verraten Confused! Vllt. hat jemand von euch das problem auch gehabt oder hat einen Tipp für mich, womit man die Erblindung wegbekommt!?

MfG
Marc87
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin.
Versuche es mal hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...heinwerfer
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ein neuer Scheinwerfer liegt z.B bei autoteile24 so ab 30 Euro.

von daher würde ich da nix ausprobieren, sondern einfach nen neuen einbauen.

Die Kunststoffscheibe der "Klarglasscheinwerfer" wird halt mit der Zeit matt.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja gut, Danke erstmal für die Antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo zusammen,
da mir Ja hier der Tipp gegeben worden ist, wegen neuen Scheinwerfer! Ich habe mir welche vor ein paar Tagen liefern lassen, nur jetzt habe Ich festgestellt, das die neuen keinen Stellmotor besitzen, aber diese sind dafür vorgesehen! Jetzt meine Frage wie kann man den alten Stellmotor "Höhenregler" aus den leicht reblendeten Scheinwerfer ausbauen?

Bin da ein klein wenig Ratlos, würd mich über hilfreiche Kommentare aus der Twingocom freuen!

LG
Marc87
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
guck mal unter andrem da:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...egulierung

ansonsten einfach mal "Leuchtweitenregulierung" in die Suchfunktion eingeben, da kommen 3 Seiten voller Themen dazu - da ist bestimmt was dabei
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Unfallauto, Rahmen leicht zusammengedrückt - Reparatur möglich? *Mit Bild* TraderJoes 11 11.800 15.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho fällt aus und Lenkung geht super leicht 5vturbo 4 6.191 02.06.2012, 09:44
Letzter Beitrag: 5vturbo
  Lenkung schwer-leicht /winter und Sommerreifen alphaknight 19 33.966 06.11.2010, 19:29
Letzter Beitrag: alphaknight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste