Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurstange wechseln (nicht nur Kopf)
#1
bei meinem heutigen Besuch bei meiner Hofwerkstatt hat der Meister was gefunden.

Wenn das Rad leicht hin-und her bewegt wird, sieht/HÖRt man dass an der Spurstange etwas Spiel ist. Das klappert beim Wackeln. Aber nicht am Spurstangenkopf, sondern Richtung Motor. Da ist so ein Gummibalg. Da kann man etwas reinkucken und dort ist es etwas ausgeschlagen.

Frage: Schlimm/wichtig das zu richten?

Man scheint da kaum ran zu kommen. hat da schon jemand ne Anleitung für den Spurstangenwechsel gesehen?

Ich finde nur (zig) Anleitungen für die Köpfe. Aber für die ganze Spurstange?? Nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(30.04.2010, 17:31)sascha90 schrieb: Ich finde nur (zig) Anleitungen für die Köpfe. Aber für die ganze Spurstange?? Nix.
Das ist nicht richtig.
Hatten wir in den letzten 14 Tagen schon mal.
Außerdem gibt es hier auch die originale Anleitung in den Tipps.
Suche mal nach "Lenkmanschette"
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurstange rechts mrairbrush 7 2.429 15.04.2023, 16:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Spurstangenkopf, Lenkstange dreht mit, bekomme den Kopf nicht abgedreht? Goldie 5 6.819 10.11.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Goldie
  Beide Domlager und links Spurstange ausgeschlagen noir_je 22 21.371 07.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 spurstangen kopf links LeguanCity 1 2.741 14.01.2012, 01:06
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Probleme mir Spur/Spurstange schrotti 7 11.166 21.12.2011, 21:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Spurstange wechseln nur wie komme ich dran ? Twingodette 12 12.016 04.10.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Harald_K
  Querlenker/Kopf kaputt - wie lange noch damit fahren? Arachnoia 1 6.962 21.11.2010, 15:20
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Linke Spurstange erneuern Kos 3 5.992 14.04.2010, 11:10
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste