Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein nächstes auto, definitiv kein twingo
#31
@ Aleika:

"Und zum anderem geb ich meinen beiden Vorrednerinen recht."

Ich bin aber ein REDNER !!!!!!! Wink
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#32
ups. sollte eigentlich vorredner/in heissen weil ich euch beide gemeint habe.
Es bedanken sich:
#33
(28.04.2010, 21:09)tackanicka schrieb: ich finde es sehr traurig das wir hir im forum junge twingo fahrer / in haben die darauf stolz sind schon öfter mit den jetzt blauen wegen(ich sag mal rasen) probleme bekommen haben.eine angemessene fahrweise,schützt nicht nur das eigene sondern auch das LEBEN anderer
reiner

Falls Du damit den Spruch aus meiner Signatur meinst, dann irrst Du Dich gewaltig.

Ich bin in Hamburg minimal einmal am Wochenende angehalten worden von den Herren in Blau wegen dem Tuning und wegen der Lautstärke der Anlage und nicht wegen meiner Geschwindigkeit.
Aber mein Twingo ist auch so tief, dass das Parkhaus am Millerntor für mich nicht befahrbar ist.

Das erste Mal geblitzt worden bin ich mit meinem Bulli.....mit 5 Km/h zu schnell in den Ort rein.
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Es bedanken sich:
#34
Sorry, aber ich denke das ist alles genug breit getreten worden. Jeder hat seine Meinung, jeder hat seine Fahrweise und jeder hat seinen Twingo. Dabei sollten wir es belassen und uns nicht gegenseitig "auffressen"

MEINE MEINUNG !!!!!
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#35
Nein Grooby, dich meinten sie nicht! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#36
Ich mach hier mal zu, weil das gesamte Thema im Chaos begonnen hat und im Chaos geendet ist Wink Mein nächstes Auto könnte jedenfalls mit Sicherheit wieder ein Twingo werden Wink - um den Threadtitel mal gerecht zu werden Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der Twingo, das Auto für Geringverdiener cooldriver 22 14.747 28.11.2021, 23:01
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 39.319 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nächstes Auto auch nen Twingo Carina 5 5.439 28.03.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Aleika
  Welches Auto? Twingo oder Clio? Col. Sheppard 11 11.444 15.03.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste