Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Auto auch nen Twingo
#1
Guten Morgen Wink

Nachdem ich den Frosch spätestens im März zum ausschlachten hergebe, habe ich mir so Gedanken gemacht, das das nächste Auto auch ein Twingo sein soll .

Ich möchte aber wenn dann schon einen der noch ein bisschen hält . Budget dachte ich um die 2500 - 3000 Euro . Was könnte ich denn dafür noch für ein Twingo bekommen ? ( Baujahr, Laufleistung etc ) ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du so 2500 ausgibst bekommst du schon was ordentliches.. würde dann auch direkt nen 16v nehmen und bj. wird 2000 + sein Wink
hier mal zwei drei beispiele die ich gut find

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mvvfpcajxhga

hier würde ich glaub ich sofort zuschlagen bei der laufleistung und wenn der rest stimmt Wink bzw handeln geht sicher

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=capmmwzfmggm

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bitrlywgqfcp

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bitrlywgqfcp

halt nur mal ein paar beispiele
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Carina
#3
Ja da sind schon ein paar feine dabei Wink Nun muss ich erstmal was sparen , solange muss der Frosch noch herhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
joar Very Happy wollte dir halt nur ein paar beispiele zeigen das man für das geld auch noch exemplare unter 100tsd km findet Very Happy oder welche die knapp drüber sind Wink
bei ebay kleinanzeigen lohnt es sich auch manchmal reinzuschauen Wink
kann man stellenweise gute schnäpchen machen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Carina
#5
Ja das war auf jeden Fall gut , so kann ich mich bissle orientieren Very Happy Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meine süße habe ich im Dezember für 2300€ gekauft, 75 PS, Baujahr 2002 mit 78.000 km und 8fach bereift.
Mit kleiner Delle im Kotflügel und der Zahnriemen muss gewechselt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der Twingo, das Auto für Geringverdiener cooldriver 22 14.267 28.11.2021, 23:01
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 18.598 05.03.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Welches Auto? Twingo oder Clio? Col. Sheppard 11 11.332 15.03.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  mein nächstes auto, definitiv kein twingo d-signz 35 38.234 01.05.2010, 10:14
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste