Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlager Twingo 1.2
#1
Moin,
bei meinem Twingo Bj 98, 1.2 , ist das Radlager vorne platt. Jetzt hat mir nen Bekannter nen neues besorgt....auf der Verpackung steht aber Renault Clio und für den R5. Ich habe leider von sowas überhaupt keine Ahnung. Weiss jemand von euch, ob man es trotzdem verbauen kann???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Bass,

(15.04.2010, 19:04)Bass schrieb: ... Weiss jemand von euch, ob man es trotzdem verbauen kann??

stehen auf der Verpackung die Abmessungen drauf?

Für den Twingo passen 35x65x35 ...

Teilenummer: 77 01 205 778

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne, davon steht da leider absolut gar nix. Ist auch nicht Original Renault, sondern von was weiss ich wem. Hier ist nur die Artikelnummer und die Referenznummer angegeben.
Sehe gerade, die Refenrenznummer wird wohl die Teilenummer sein.
Sie lautet hier 7701 841 979
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(15.04.2010, 19:14)Bass schrieb: ... die Refenrenznummer wird wohl die Teilenummer sein...

Richtig - dann passt es wohl nicht ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Shit....ok Danke. Werd dann Morgen nochmal hin zu dem...wollt das schon wechseln lassen morgen früh. Wird dann wohl nichts
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also unter der Teilenummer finde ich erstmal garnichts, was nicht heißen muss dass es nicht passt, könnte auch eine alte/ersetzte Nummer sein.

Da müsste mal jemand im Dialogys schauen wozu die Nummer gehört Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie gesagt...habe von sowas absolut kein plan....mit der neuen Nummer machst Du mir etwas Hoffnung. Auf der Packung steht auch so gut wie nix....Hersteller ad...kann das sein??? Ätzend so ahnungslos zu seinSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Radlager vom Twingo passen unter anderem beim R11, R9, R19, R5, Clio, Rapid und ebend beim Twingo. Also ist es durchaus möglich, dass deine Radlager die richtigen sind.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo nochmal,
habe eben nochmal etwas gestöbert....ad ist wohl ne Art Hausmarke von Auto PLUS.
Die Teilenummer 7701 205 778 ist aufgeführt auf einer Liste von Alternativen Nummern.Maße waren 65x32x35.

Also müsste es eigentlich das richtige sein.
Erstmal einen Dank an euch, werd dann mal schreiben ob es auch wirklich gepasst hat Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager geräusche heingumpel 11 1.370 16.12.2023, 14:30
Letzter Beitrag: heingumpel
  Radlager hinten Strathmore 7 6.840 27.08.2023, 10:49
Letzter Beitrag: pstoheim
  Twingo Radlager Hinterachse Falk_Henkel 5 3.307 05.03.2022, 19:11
Letzter Beitrag: heingumpel
  Radlager hinten ersetzen radlager falsch rum eingepresst??? heingumpel 9 3.211 07.05.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radlager ABS? noteachord 2 2.092 17.03.2021, 17:16
Letzter Beitrag: noteachord
  Richtige Radlager ? Rowdy 15 16.996 04.01.2019, 21:47
Letzter Beitrag: rapiderich
  Radlager und Bremsen TwingoWinki 16 11.782 02.10.2017, 19:40
Letzter Beitrag: Fatum
  Geräusche wie Radlager?? Otter 8 7.955 07.03.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste