Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linke Spurstange erneuern
#1
ZZTwingo1 
Moin,

Ich hab seit Sonntag meine Sommerreifen drauf mit 14ner Alufelgen,die hab gleich bei meinem Onkel wuchten lassen und als er die wieder drauf gezogen hat,wurde mir gesagt das der vordere linke Spurstangenkopf kaputt seit jetzt bin ich bissel am grübbeln.

Ich hab da was günstig gefunden

Spurstangenkopf Klick mich?

Jetzt weis ich allerdings nich ob man bei Tiefergelegten Autos nen andere Kopf haben muss oder nicht.
Hoffe könnt mir da Helfen.

Passen für nen serien Twingo würde das da ich die KBA-Nr. eingeben hab und er dan auch dieses Modell ausgespuckt hat.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Kos,

Du kannst ruhig den Spurstangenkopf nehmen, der zu Deinem Auto passt.
Es gibt da keine speziellen für tiefergelegte Twingos ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und bestellt ! Very Happy

super danke für die schnelle Antwort Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.04.2010, 11:08)Kos schrieb: ... super danke für die schnelle Antwort Smile

War reiner Zufall ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo CN0 Trommelbremse erneuern uwe33 33 12.541 06.10.2023, 14:48
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Spurstange rechts mrairbrush 7 2.429 15.04.2023, 16:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltenbalg Antriebswelle erneuern ? passivhaus 16 42.962 03.12.2022, 19:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.126 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hinterradbremse erneuern, technische Frage marko.70806 5 5.784 03.06.2019, 14:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  linke Seite macht Geräusche hilli 34 31.873 17.04.2015, 06:52
Letzter Beitrag: Silver Surfer
  Winterfelgen passen nicht mehr nach erneuern der Bremsen kavin91 8 10.493 21.11.2014, 15:40
Letzter Beitrag: kavin91
  Beide Domlager und links Spurstange ausgeschlagen noir_je 22 21.371 07.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste