Das Twingoforum...
Linke Spurstange erneuern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Linke Spurstange erneuern (/thread-11419.html)



Linke Spurstange erneuern - Kos - 14.04.2010

Moin,

Ich hab seit Sonntag meine Sommerreifen drauf mit 14ner Alufelgen,die hab gleich bei meinem Onkel wuchten lassen und als er die wieder drauf gezogen hat,wurde mir gesagt das der vordere linke Spurstangenkopf kaputt seit jetzt bin ich bissel am grübbeln.

Ich hab da was günstig gefunden

Spurstangenkopf Klick mich?

Jetzt weis ich allerdings nich ob man bei Tiefergelegten Autos nen andere Kopf haben muss oder nicht.
Hoffe könnt mir da Helfen.

Passen für nen serien Twingo würde das da ich die KBA-Nr. eingeben hab und er dan auch dieses Modell ausgespuckt hat.


RE: Linke Spurstange erneuern - Teefax - 14.04.2010

Hallo Kos,

Du kannst ruhig den Spurstangenkopf nehmen, der zu Deinem Auto passt.
Es gibt da keine speziellen für tiefergelegte Twingos ...

Gruss
Klaus


RE: Linke Spurstange erneuern - Kos - 14.04.2010

Und bestellt ! Very Happy

super danke für die schnelle Antwort Smile


RE: Linke Spurstange erneuern - Teefax - 14.04.2010

(14.04.2010, 11:08)Kos schrieb: ... super danke für die schnelle Antwort Smile

War reiner Zufall ... Wink

Gruss
Klaus