Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ist er fertig: Mein Bobbele!
#1
So hab ich ihn gekauft

[Bild: 1cpug9dt0.jpg]

[Bild: 23ker0zst.jpg]
Bis auf die Rücklichter!

...und so sieht er jetzt aus:
[Bild: 3tvh2jp63.jpg]

[Bild: 47bqkvoz8.jpg]

[Bild: 5gnfy86sp.jpg]

[Bild: 6dlx23pgk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mhh naja also das mit der Lackierung ist gewöhnungs bedürftig aber ok. Die felgen sind auch mal net schlecht. Aber wars das schon oder hast noch was vor?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich find den cool Very Happy

Sieht echt witzig aus, und schön umgesetzt Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(06.04.2010, 08:43)Sebastian89 schrieb: mhh naja also das mit der Lackierung ist gewöhnungs bedürftig aber ok. Die felgen sind auch mal net schlecht. Aber wars das schon oder hast noch was vor?

...das ist keine Lackierung, der ist beklebt! Wink

N Frontspoiler soll noch hin, sonst wars das im großen und ganzen, ist ja n alltagsauto!
(06.04.2010, 09:18)TomTwingo schrieb: Also ich find den cool Very Happy

Sieht echt witzig aus, und schön umgesetzt Wink

Mfg Thomas

DANKESCHÖN!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Wuschi,

mir hat er am Anfang schon gefallen, aber wie er aktuell ausschaut fetzt er ja richtig. Find ich richtig schön gemacht! Gratuliere.

Achja: was sind das für Felgen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schick. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ein gewrappter Twingo Smile

nette Idee, das tolle daran ist dass mans jeder Zeit runter reißen kann.
Ich finds gewöhnungsbedürftig aber gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(06.04.2010, 09:42)Chris - TFNRW schrieb: Hey Wuschi,

mir hat er am Anfang schon gefallen, aber wie er aktuell ausschaut fetzt er ja richtig. Find ich richtig schön gemacht! Gratuliere.

Achja: was sind das für Felgen?

Danke schön, die Felge heist MSW 20 und ist von OZ!
(06.04.2010, 11:03)Zymchen schrieb: Schick. Wink

DANKE!
(06.04.2010, 11:38)Pink-Panther schrieb: ein gewrappter Twingo Smile

nette Idee, das tolle daran ist dass mans jeder Zeit runter reißen kann.
Ich finds gewöhnungsbedürftig aber gut!

DANKE Smile Die Farbkombination ist verrück, passt also zu mir! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die aktuellen Felgen + so wie er damals aussah würde mir ehrlich gesagt besser gefallen. Die Folierung gefällt mir jetzt nicht so.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ist stark ,die farbe ist,sag ich mal sehr auffallend,die felgen sind mir für diese farbkombination zu edel
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Farben sind mal...geil...Very Happy
Beide Farben passen
1.super zusammen
und
2.super zu den Felgen (OZ ist eine sehr gute Wahl) und die "Machart" ist Top Smile
Ebenso wie der "Schlafzimmerblick" (BB) - es passt einfach.

Daumen hoch für die Idee Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.04.2010, 12:54)Green Dream schrieb: Die aktuellen Felgen + so wie er damals aussah würde mir ehrlich gesagt besser gefallen. Die Folierung gefällt mir jetzt nicht so.

Na Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden! Smile
(06.04.2010, 13:01)tackanicka schrieb: ist stark ,die farbe ist,sag ich mal sehr auffallend,die felgen sind mir für diese farbkombination zu edel
GRUß REINER

Stimmt auffallen tu ich damit garantiert! Smile)
(06.04.2010, 13:07)lliillii & der PU schrieb: Die Farben sind mal...geil...Very Happy
Beide Farben passen
1.super zusammen
und
2.super zu den Felgen (OZ ist eine sehr gute Wahl) und die "Machart" ist Top Smile
Ebenso wie der "Schlafzimmerblick" (BB) - es passt einfach.

Daumen hoch für die Idee Smile

DANKE DANKE DANKE!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi,
SAAUUU GEIL =)... habe schon bei den ersten zwei Bildern gedacht, cool Very Happy und dann etwas weiter runtergescrollt und..ShockedShockedShocked Hammer !!!

super Farbkombination Very Happy aber welche Farbe wurde lackiert? oder sind beide Farben Beklebt..?

( Ich finde den Geil =)

Gruß
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo

Sieht super aus !!!

Aber was hat der Spaß gekostet ? Das würde mich interesieren.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der sieht aus wie ein Gummibär ich könnt einmal groß reinbeissen und gucken wie so ein Twingo Gummibär schmeckt. Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Mir gefällt die Farbe und ich glaube auffallen ist unter Garantie wen du auf der straße fährst wa ?Very HappyVery HappyVery Happy

Super teil hasste da bekommst 100 Gummipunkte von mir Wink Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.893 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.030 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.116 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.173 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.859 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.419 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.500 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste