Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini"
#1
hallo liebe twingogemeinde.da ja der alte thread gesperrt ist, wollte ich einfach mal neu beginnen.schaue ab und an hier ganz gern rein, auch wenn ich kein twingo fahrer bin.(hatte aber mal als Leihwagen nen Twingo 1 ph1 und nen Twingo Gt probegefahren.2 sehr hübsche und gute Wagen) freue mich auf jeden fall über einen neuanfang und das man sich auf treffen mal wieder sieht.
gruß euer chris

CLIO B Phase 2
1.5 dci 82 PS
Baujahr 2002

Ausstattung:
Sondermodell Blue Sensation
ABS
Klimaanlage
CD/Radio
Sportledervolant mit Bedienelementen für Radio
elekt. Spiegel und Fensterheber
Blaue Sitze im Sport-Look
Rundinstrumente Matt-Chrom eingefasst

Fahrwerk:
KW Sportfahrwerk 40/40

Felgen:
Team Dynamics Jet 7x16

Reifen:
Hankook Ventus Evo 1

Tuning:
ELIA Dachspoiler Wings
Seitenschweller von Maxpower
Frontspoiler vom Renault Zubehör
RS Grill
Gordini Streifen
Airbrush auf dem Tankdeckel
Origianal RENAULT sport Schriftzug Front- und Hechscheibe
Namensschriftzug auf der Fahrerseite
Victor Sportschaltknauf
Handbremscover Carbon
Hutablage mit Filz bezogen
Rs Pedale
Renault Sport Schriftzug auf Heckklappe
Angel Eyes Scheinwerfer
Aluinnentürgriffe
teppiche mit Clio Schriftzug

HIFI

Axton 8" Sub
Mac Audio Verstärker
Mac Audio Coxial Speaker
Glasabdeckung mit eingefräster Rhombe
Doppelter Boden mit Leder bezogen

[Bild: 83k9nf2d.jpg]
hier nochmal hutablage.bündig sind die streifen
[Bild: e5orvkma.jpg]
[Bild: nekcccow.jpg]
[Bild: 44axun5j.jpg]
[Bild: 7ulp6b4h.jpg]
[Bild: 82qmtqq7.jpg]
[Bild: jhc695yd.jpg]
[Bild: htfphdgi.jpg]
[Bild: pr48vpqn.jpg]
[Bild: r54did4v.jpg]
[Bild: rhux635t.jpg]
[Bild: ukxns8qw.jpg]
[Bild: 3dvtzah5.jpg]
[Bild: 869d8uxr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Joa, schaut doch nicht schlecht aus. Alles wie immer 'ne Geschmacksfrage, nech? Wink

Warum wurde denn dein alter Thread gesperrt?

Die Hifi-Komponenten sagen mir jetzt leider nicht zu... aber jeder wie er will Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht auf jeden Fall ca. 1000mal besser aus als früher der Wagen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
merci. naja axton is net schlecht.so ca 300w. reicht völlig aus.der sound is schon ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na bitte! Chromzeugs und bling-bling Aufkleber runter, gescheite Felgen drauf und schon schaut er nach was aus. Nichts anderes haben damals alle gesagt - und sie meinten es einfach nur ehrlich. Wunderbar! Gefällt mir Dein Clio.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist ein richtig heißer Clio! Cool

Und die Hutablage - der Wahnsinn! Shocked Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jap so gefällt er Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mir gefällt er auch ,schade das ich ihn nicht
in der alten version kenne
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einfach mal seine weiteren Theman anschauen, dann findet man das hier: http://www.twingotuningforum.de/clio-b-i...-4461.html Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
denke ich musste nur in fahrt kommen oder mir ein konzept ausdenkebn.nun habe ich eins.Very Happy
die tage sollten die RS Pedale draufkommen. Problem nur kollege und ich bekommen in die Pedale keine Löcher gebohrt.habe nur 3 pedalauflagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
so neue änderung. Nachdem RS Grill, RS Innentürgriffe, RS Emblem auf der Heckklappe und RS Volant ihren Weg in meinen Clio gefunden haben, zog nun auch eine RS Pedalerie ein. Das dürfte es (fürs erste LOOOOL) gewesen sein.
fürs Gordini Konzept lass ich mir noch was einfallen. weiß nur noch net wo ich anfangen soll.

[Bild: p1000704o.th.jpg]
[Bild: p1000703mi.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so heute das auto gewaschen geknetet poliert farbe aufgefrischt gewachst versiegelt und gepudert Wink
alles expilziert gründlich und trotzdem nur 8 std gebraucht
zum großen teil meguairs produkte verwendet.
hier mal momentaufnahmen vom auto. wollte morgen nen shooting machen. muss mir nen guten platz rausgucken. Confused


[Bild: p1000708w.th.jpg]
[Bild: p1000709b.th.jpg]
[Bild: p1000710i.th.jpg]
[Bild: p1000711t.th.jpg]
[Bild: p1000716h.th.jpg]
[Bild: p1000719j.th.jpg]
[Bild: p1000720t.th.jpg]
[Bild: p1000724.th.jpg] hab versucht den käfer mal in szene zu setzen. fühlte sich bei mir ganz wohl Laughing
[Bild: p1000725p.th.jpg]
[Bild: p1000729o.th.jpg]


[Bild: p1000732j.th.jpg]
[Bild: p1000733x.th.jpg]
[Bild: p1000735f.th.jpg]
[Bild: p1000743z.th.jpg]
[Bild: p1000748.th.jpg]
[Bild: p1000749.th.jpg]
[Bild: p1000750v.th.jpg]
[Bild: p1000756w.th.jpg]
mein schrank für pflegemittel
[Bild: p1000757m.th.jpg]
[Bild: p1000740b.th.jpg]
[Bild: p1000758y.th.jpg]
[Bild: p1000759s.th.jpg]
[Bild: p1000761s.th.jpg]
[Bild: p1000760f.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schick schick muss man schon sagen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So leute heute war ja mal geilstes Wetter angesagt. Auf, eine Location gesucht. waren gleich mehrere.Erst wars nur leicht bewölkt aber als dann die sonne rauskam und ich schon jegliche Hoffnung auf Sonnenfotos aufgeben wollte, packte mich die Fotowut. :love10:
Bilder ausgewertet, hier und da was gelöscht. habe 150 bilder geknipst. hier die schönsten und es sind net wenige gute. hoffe euch gefallen die fotos vom saisonshooting. mir hat es jedenfalls riesen spass gemacht heute. Very Happy




1. teil
[Bild: p1000792a.th.jpg]
[Bild: p1000787a.th.jpg]
[Bild: p1000800g.th.jpg]
[Bild: p1000790.th.jpg]
[Bild: p1000806f.th.jpg]
[Bild: p1000810y.th.jpg]
[Bild: p1000809c.th.jpg]

[Bild: p1000779z.th.jpg]
[Bild: p1000776o.th.jpg]
[Bild: p1000777i.th.jpg]
[Bild: p1000772l.th.jpg]
[Bild: p1000766.th.jpg]
[Bild: p1000773z.th.jpg]
[Bild: p1000764h.th.jpg]
[Bild: p1000763.th.jpg]
[Bild: p1000819w.th.jpg]
[Bild: p1000818y.th.jpg]
[Bild: p1000815e.th.jpg]
[Bild: p1000813l.th.jpg]
[Bild: p1000830t.th.jpg]
[Bild: p1000825g.th.jpg]
[Bild: p1000826.th.jpg]
[Bild: p1000832mvvwapzrw.th.jpg]
[Bild: p1000841uq.th.jpg]
[Bild: p1000848j.th.jpg]
[Bild: p1000838u.th.jpg]
[Bild: p1000854.th.jpg]

edit.die sonnenbilder werden noch geladen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
[Bild: p1000880q.th.jpg]
[Bild: p1000879n.th.jpg]
[Bild: p1000877.th.jpg]
[Bild: p1000881z.th.jpg]
[Bild: p1000884.th.jpg]
[Bild: p1000885m.th.jpg]
[Bild: p1000890.th.jpg]
[Bild: p1000891ze.th.jpg]
[Bild: p1000909v.th.jpg]
[Bild: p1000908a.th.jpg]
[Bild: p1000897yt.th.jpg]
[Bild: p1000892.th.jpg]
[Bild: p1000912e.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 54.868 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Clio GT Gordini - Beendet Drummermatze 275 257.644 27.04.2013, 09:44
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste