Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eindrücke vom Starnberger See
#1
Bin ja gerade am Starnbergersee in Tutzing am arbeiten und dachte ein paar Fotos wären Nett..
Auch wenn meine EOS schöne Fotos macht,das Wetter kann sie leider nicht verschönern. Und da ich meine Bilder am PC nicht bearbeite hier mal ein paar Originale Eindrücke vom See und nebenbei von meiner Arbeit..
[Bild: twingo-10166200449-43M.jpg]
[Bild: twingo-10166200717-UNm.jpg]
[Bild: twingo-10166200925-w8Z.jpg]

Seeluft macht müde....
[Bild: twingo-10166201319-R7H.jpg]
[Bild: twingo-10166201605-s8z.jpg]
Gänsebraten....
[Bild: twingo-10166201825-PKX.jpg]
[Bild: twingo-10166202201-sVq.jpg]

Und hier ein paar Bilder von meiner Arbeit. Hier im Krankenhaus muss ich mit einem Kollegen einen CT und ein Herzkathederplatz vom EG ins UG umziehen. Das heisst Gerät abbauen, ins UG bringen und dort wieder aufbauen. Diese Woche ist der CT dran, der Morgen Abend wieder am laufen ist und dann wieder Patientenbetrieb aufgenommen wird. Ab Donnerstag ist der Herzkathederplatz dann mit Abbau dran und nächste Woche dann Aufbau.
[Bild: twingo-10166202817-9mp.jpg]
[Bild: twingo-10166202903-I3N.jpg]
[Bild: twingo-10166202921-8mT.jpg]
Da drunter sind meine Kabel vom CT versteckt...
[Bild: twingo-10166203004-QjF.jpg]

Dollys (Transportgestell) anmontiert und zum Umzug bereit.
[Bild: twingo-10166203236-OdU.jpg]
Gerät steht jetzt im UG und morgen früh werden die Kabel wieder versteckt, leider nicht mehr im Boden sondern alle in der Decke.

Und so sieht Strubbel dann hinterher aus, wenn sie um 24 uhr in Wuppertal wegfährt und 667 Km gefahren hat.
[Bild: twingo-10166203806-ENn.jpg]

Hoffe die Bilder gefallen und interessieren.... Wenn ja mach ich gerne mehr...

Gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lol wie hasst das Bild den von dern schlafenden Ente gemacht die merken doch dirket wen sich jemand nährt ausser du hast gezoomt dan geb ich respekt zur cam !

Gute Bilder Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab da ein 300er Tele im Gebrauch gehabt. war so um die 5 Meter von der Gans entfernt gesessen. Beim Zoomen und abdrücken der Kamera hat se mich bzw die kamer gehört. Ich hatte einfach Geduld und hab gewartet bis sie wieder die Äuglein zumacht. Aber die ganzen Gänse dort waren recht fotogen und fast Handzahm... wenn die Junge Gänse nicht bei gewesen wären , wäre ich gern mal näher ran...aber ich hab Riiiesen Respekt vor dem Schnabel...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Strubbel Very Happy
Da bist Du ja schon mehr als halbnackt *lach*
Ist das denn hier erlaubt??? Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mag für dich interesant sein,ist ja dein job,ich kenne ihn aber als patient und für mich war es nicht schön
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schöne bilder vor allem das skelett Very Happy
ja un vor gänsen hab ich auch riesen respekt die fiecher können sehr aggressiv werden un dann is nur noch weglaufen angesagt Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mein vater hatte ein ganter im garten,ich sage euch,besser als ein schäferhund
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das hab ich schon sehr oft gehört das gänse hervorragende wach"hunde" sind
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das stimmt meine Ex Vermieter hatten auch mal nen Ganter im garten un der konnte mich absolut nicht leiden (ich ihn aber auch nicht) jedesmal wenn ich an dem nur vorbei ging kam der Hackschnabel und hat mich gepetzt... ebenso Truthähne..die können mich auch nicht leiden.

@ Tackanicka tut mir leid wenn es für dich nicht angenehm war die Untersuchung... Ich bau den Kram auch ja nur zusammen ... und mach keine Untersuchungen... Wink mich fasziniert einfach nur die Technik und es macht irre Spass die teile zusammen zu bauen...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke von der Motorshow 2004 Karsten H. -TFNRW- 11 8.942 29.11.2004, 13:53
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste