Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio GT Gordini - Beendet
#1
Hallöchen zusammen,

ich darf freudigst verkünden, dass ich nun stolzer Clio Gordini Besitzer bin.
Im April 2012 nach einem Twingo erkundigt und mich mal kurz in den Clio GT reingesetzt, der im Autohaus stand.
Da wars um mich geschehen. Der muss es sein und kein anderer!
Liefertermin war ursprünglich der 9.Juli.
Letzte Woche bekam ich einen Anruf vom Autohaus Bender aus Rohrbach. Da würde was schönes für mich auf dem Hof stehen.
Eine Woche später kam der Brief und heute wurde er zugelassen.
Bin ganz aus dem Häuschen Laughing

Die Daten:

- Renault Clio GT Gordini
- 1,6l 16v (K4M)
- 128PS
- 6 Gang Schaltgetriebe
- Aktives Kurvenlicht
- Aluminium Sportpedale
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Handsfree
- Elektrische Fensterheber
- Heck- und Seitenscheiben getönt
- Klimaautomatik
- Licht- und Regensensor
- Navigationssystem TomTom Carminat 2.0 Live
- Radio 4x20W CD MP3 Plug&Music
- Sportlenkrad in Leder
- Sportsitze
- Tempomat


Bis jetzt gemacht:
- Dezent RE 7x17 Alus, weiß gepulvert
- Elia/H&R 45mm Federn
- Friedrich Motorsport ESD
- Mittelarmlehne nachgerüstet
- Dezente RGB Fußraumbeleuchtung
- Alpine Subwoofer + Pioneer Frontsystem


----------------------------------------

Und nun die BilderVery Happy


Da stehter noch ganz schüchtern beim Händler

[Bild: twingo-26203953-DkI.jpg]


Und schon zu Hause Smile

[Bild: twingo-26204711-PWa.jpg]

[Bild: twingo-26204749-xdu.jpg]

[Bild: twingo-26204844-Y9J.jpg]

[Bild: twingo-26204929-pWF.jpg]

[Bild: twingo-26205043-6un.jpg]


K4M Power! Very Happy

[Bild: twingo-26205133-QhJ.jpg]






Das wärs erstmal.Razz

Grüße
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schönes Ding ! Smile das macht schon mehr her als das Schwesterchen alias. Twingo 2....

Du hast quasi ein fertiges Auto gekauft mit vielen Extras wie ich sehe, schön schön Smile so muss das sein, weniger gefummel.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr sehr feines teil hast du dir da geholt Smile nur sieht er irgendwie so brav aus auf dem ersten bild Smile bin mal gespannt welche veränderungen kommen werden ^^ich denke mal im hifi bereich wird sich da was tun oder ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Feiner Wagen Smile

Wünsche dir eine schöne zeit und eine knitterfrei fahrt Smile

Auf meinen neuen muss ich noch bis samstag warten *schnief*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Räder sind definitiv zu klein und zu schmal Wink Ansonsten ein schönes Teil Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Echt schönes "Mopped" aber die Räder gehen gar nicht.....mit anderen schuhen sieht er bestimmt richtig toll aus
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke euch! Smile

hifi mäßig nicht viel. hochtöner und nen kleiner aktivsub unterm sitz zur unterstützung vielleicht. mal schauen.
ja die felgen werden als erstes ersetzt durch 17er. auf jeden fall irgendwas weißes. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schön, dass er endlich da ist, Glückwunsch und gute Fahrt =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
aktivsub unterm sitz? Hochtöner zur ergänzung? dann lass lieber die Serienanlage drin^^ aber echt hübsches Auto, gefällt mir auch. Wie schwer ist der?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sehr schönes Auto,allzeit gute fahrt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@666: wenn du mir ne alternative zeigen kannst zu schlecht klingenden koaxen in den türen, dann immer her damit.
ich hätte gerne hochtöner, ne leichte bassunterstützung, einen kompletten kofferraum und kein alubutylgebastel. und bitte keine 500 und mehr watt. darüber bin ich weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich habe auch einen Aktivsub unterm Sitz. Twingo 1 Ph. 2. Mir ist der Kofferraum auch wichtiger als ein Auto mit Vibrationsalarm. Und ein bischen Bumm macht der auch.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
#13
Wirklich sehr schönes Auto ! Viel Spaß damit und schön das du bei Renault geblieben bist Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehr schönes Auto! Einfach Geil!
Und Tuning hat er garnicht mehr nötig! Falls mal Geld übrig ist, würd ich ihm evtl. neue größere Felgen spendieren...

Wie ist es eig. so mit dem Sound?!Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schönes Teil, jetzt noch ein neuer Motor und dann kanns los gehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini" ChrisClioMK 20 26.757 12.06.2010, 12:58
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste