Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio GT Gordini - Beendet
#61
Mir gefallen die Felgen! Ich hab auch so ähnliche von Dezent... fallen bei mir nur durch die Größe aufCool
Aber in Weiß kommen die bestimmt fett...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
jaa, in silber ist das laaaangweilig, aber in weiß wird das fetzen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
.... und ist Pflegeintensiv....
Hält sich zwar in Grenzen, aber auf unserem alten 1er, die 16er in Schwarz - da war das nicht so kritisch.
Weiß ist speziell und siehst direkt, wann die Felgen mal wieder dran sind!
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Finde es it genau die richtige Felgenwahl und der RS von Kecke beweißt das weiß genau die richtige farbwahl ist Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Zitat:.... und ist Pflegeintensiv....

Da kommt halt der Vorteil vom pulvern, dass man sie einfach mitm Schlauch abspritzen kann und der Dreck abgeht.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(26.07.2012, 11:20)Drummermatze schrieb:
Zitat:.... und ist Pflegeintensiv....

Da kommt halt der Vorteil vom pulvern, dass man sie einfach mitm Schlauch abspritzen kann und der Dreck abgeht.Wink

Aha....
Ist zwar einfacher, aber so wie beschrieben ist es nun auch nicht.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
wichtiger ist dass die sie regelmäßig geputzt werden und ab und an poliert werden dann geht der Schmutz immer gut ab egal wie sie bearbeitet wurden
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Jap egal ob lackiert oder gepulvert ohne die richtige pflege setzt sich auch da der bremsstaub fest und nur mim schlauch isses da echt nicht getan
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Mich nervts schon wenn jeden Tag die Fliegen an meiner Stoßstange und dem Nummernschild kleben.
Die mach ich schon jeden Tag sauber. Dann werd ich das bei den Felgen bestimmt auch tun. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Mach eine gute Versiegelung auf die Felgen, das hilf beim Reinigen ungemein!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich schmiere immer einige Schichten Wax über den Winter auf die Felgen. Hilft echt! Nun putze ich sie nur mit Autoshampoo oder maximal mit Insektenenferner ab...fertig ist die Sache!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Mir war langweilig, da hab ich mal bissel was gebastelt Laughing

https://vimeo.com/46815700
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
die Karosse usw. ist Renault echt gelungen aber die Asphalt-Trennscheiben da drauf gehen sowas von gar nicht....Gott sei Dank hast dir paar neue bestellt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Bestellt noch nicht. Nur ausgesucht.
Das Kleingeld fehlt noch Wink
Aber 195 50 16 als Serienbereifung is schon recht groß find ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
aber die stehen so weit im Radkasten....sieht verdammt schmal und klein aus...
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini" ChrisClioMK 20 26.811 12.06.2010, 12:58
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste