Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln
Verfasser Nachricht
Blackhans Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln
Hallo,

habe seit ein paar Tagen einen Twingo BJ 95, beim genaueren betrachten ist aufgefallen, dass nicht nur die Birne fürs Standlicht sondern auch die Fassung hierfür fehlt.

Meine Frage ist nun, wo bekomme ich soeine Fassung her? Hab hier schon an den Marktplatz gedacht, aber zum jetzigen Stand meiner Suche ist das nichts was alltäglich angeboten wird^^.

Schrottplätze hier in der Umgebung konnten mir auch nicht helfen. Google und ebay liefern keine tollen Ergebnisse, nur die Standlichtbirnen selbst, welche mir ohne Fassung natürlich nichts bringen^^.


Zusätzlich gibt solangsam die Knopfbatterie in meinem Zündschlüssel auf. Bevor ich irgendwann da stehe und die Zentralverriegelung nicht lösen kann, wollt ich die schon gerne wechseln, kann man das so einfach machen, also aufschrauben und Batterie wechseln, oder kann dabei die Kodierung verloren gehen? Muss irgendwas besonders beachtet werden?


Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch Wink


Euer Black
29.03.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hurricane2033 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.160
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 9
Bedankte sich: 0
38x gedankt in 33 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln
hallo

ich meine ich habe hier noch fassungen liegen. schick mir doch bitte mal ein foto von der fassung da ich verschiedene versionen hier liegen habe.
29.03.2010 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blackhans Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln
das problem ist, dass mir beide fehlen Very Happy
ich hab nur das loch wo sie eingesteckt wird, mehr nicht ^^ könnte also höchstens ausmessen welchen durchmesser das loch hat und n foto vom stromanschluss machen...aber erst morgen wenns wieder hell ist xD
29.03.2010 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blackhans Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln
alles mittlerweile selbst gemacht, kann geclosed werden
31.03.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.133 20.06.2021 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  standlicht und Rücklicht ohne Funktion modellbauman 4 1.330 26.03.2021 21:16
Letzter Beitrag: modellbauman
  standlicht kaputt? ritter 19 4.286 10.09.2020 20:02
Letzter Beitrag: ritter
  Frage zu Fassung Nebelscheinwerfer Goldi 75 15 5.675 17.06.2020 15:08
Letzter Beitrag: Eleske
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 2.452 28.02.2020 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling
  Standlicht Symbol geht an beim Bremsen CrazyGirl79 8 3.857 12.03.2018 21:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie wechseln Wolfg 3 3.368 10.11.2017 14:24
Letzter Beitrag: ogniwT
  Kontrollleuchte Standlicht KoeniginDerNacht 3 3.871 21.03.2016 16:35
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation