Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast and the Furious Sound
#31
schade krapfen karpfen oder wie auch immer, ahbe dne bericht nicht mehr als link

Chip tuning bei Benzinern bringt naemlich 0,5 % reale leistung!!!

Ich ahbe darüber einen bericht gelesen etwas über 3 Seiten, weil mien Vater das rausgesucht hatte (Golf 4 Fahrer mit 145 Ps TDI maschinchen nett nett das teil) der hat sich nen chip in seinen 115 Ps Diesel eingebaut

Der Verkauefer bei Ebay hatte dne link mit der erklärung wie alles geht usw!

Solang mir keiner das gegenteil beweist glaub ich dem, denn das war echt plausibel erklärt!!!
da stand aber noch drin das man mit chip tuning wesentliches an sprit spart, also so ganz sinnnlos ist die aktion doch nicht Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hier mal einbißchen was über NOS zu lesen:
http://www.twingo-festival.de/menue08/la...itzung.htm

viel spaß beim lesen...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hi raini,

beim twingo is es ja dann nich so, das der abgeht wie schmitts katze. er wird halt nen bissel spritziger.
und bei ebay kaufen würd ich sowas eh net. sowas lass ich wenn bei ner firma machen in meiner nähe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich woltle damit nur zum ausdruck bringen das nach meinem informationsstand bei einem bezin fahrzeug Chip tuning nichts bringt...

Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hi Raini,

also CHipdtuning bringt durchaus was! Wenn du gleichzeitig die Kanäle feinwuchtest, scharfe Nocke einbaust, Gruppe A Anlage unters Auto baust und mit offenem Luftfilter!

erst DANN bringt Chiptuning was, und dann auch nicht von E-Bay, sondern von ner richtig guten Firma. Die stellen das Steuergerät nämlich jedes Mal extra neu ein. Ein Standard Chiptuning gibts nicht!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS: ESD der Sound bringt?! Sunwaver 3 4.353 26.11.2014, 21:39
Letzter Beitrag: MarcRS
  Motor Sound & Co T1mae 2 3.584 04.02.2014, 22:28
Letzter Beitrag: T1mae
  twingo 1,2 16v 75 ps Was kann man machne damit der bissel sound bekomme Angelwurm 29 28.124 01.09.2013, 10:46
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.634 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon
  Frage zu Novus Auspuff Esd (Sound) stilo2000 15 25.040 09.12.2011, 13:46
Letzter Beitrag: HardyRT
  Vorschalldämpfer besserer Sound? Kos 1 3.076 16.08.2010, 16:01
Letzter Beitrag: TerrorOma
ZZTwingo1 Auspuff mit gutem sound twingo_berlin2009 10 7.996 26.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: twingo_berlin2009
ZZTwingo1 2 dicke Rohre und kein Sound??? Pink-Panther 23 15.661 17.04.2009, 12:19
Letzter Beitrag: Martin1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste