Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast and the Furious Sound
#16
lachgas ist eigentlich ne ganz sichere sache, aber mein kumpel mitm corsa hats etwas übertrieben. er hat sich wieder nen corsa zum basteln. geholt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ne lachgas zündet man nur im leztem gang, sonst zerfezt der drehmoment einem das gesamte getriebe


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
tja, das is beim corsa passiert. getriebe geplatzt. öl und ein heißer krümmer vertragen sich halt nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
oooooops

tja das kommt davon


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich halte nicht viel davon. Ist ne richtig gefährliche sache..besonders, wenn ihr auf deutschlands autobahnen man ne Unebenheit erwischt und es euch das lenkrad rumreißt..Frontantrieb ist nix für Lachgas!

Zudem ist ein Twingo viel zu leicht dafür und die max. Reifenbreite zu gering.
Ne, mal im ernst: das ist sau gefährlich und ein Twingo ist dafür nicht geeignet in meinem Augen!!

Vielleicht bin ich ja ein Schisser was sowas angeht, aber ich hab nen Kumpel, der arbeitet als Rettungsasissten und der hat mir keine schönen Geschichten über Autounfälle erzählt und die anzahl von beteiligten _getunten_ Fahzeuge
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Silencer schrieb:...die anzahl von beteiligten _getunten_ Fahzeuge
Ich denke das liegt nicht an den Autos, sondern an den ( meist jungen ) Fahrern...
Ich meine, die meisten "getunten" Autos haben <= 75PS Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Ich denke das liegt nicht an den Autos, sondern an den ( meist jungen ) Fahrern...

mein reden..auch wenn ich seber ein Junger fahrer bin...aber ich denke zu wissen wo die genzen sind und muss nicht meinen schwanz aus dem fenster hängen und gas geben um zu zeigen was für ein toller typ ich bin Smile

was warscheinlich heufiger zu unfällen führt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
* Raini -TFNRW- is auch fahranfänger ich weiss durchaus die gerüchte zu schätzen...
statistisch gesehen sind die jungen fahrer meist die schlimmsten unfallverursacher

Ich fahre von der Schule nach Hause und habe auf dne 6 Kilometern MEHRFACH

!!!!!!!!!RICHTIGE!!!!!!!!!

ANGST um mein Leben
-auffahrt Frau nimmt mir Vorfahrt und meint auch noch hupen zu müssen weil ich etwas knapp noch bremsen konnte, wärs zum crash gekommen -> Sie schuld
Ende beschleunigungsspur
OPA steht am Ende..
was macht man da?
Geradeausweiterfahren sagte mir mein fahrlehrer!

-->> ANGST <<--


Autobahn abfahrt eine Tusse steuert die an, schaut aber ganze zeit aufs Handy --> DIESE abfahrt kann man lockerflockig mit 130 nehmen

Tusse mittendrin, faellt ihr doch glatt ein auf die Strasse zu schauen (nach 2 Sekunden abstinenz)
und bremst wie ne bekloppte auf 60 ab
Fazit: 2 schwarze Streifen auf der Straße von mir

-->> angst?!?<<-- eher "Schock"


Gleiche Tusse steht an der Abfahrt auf der linksabbieger spur, die rechtsabbieger spur geht mit ner leichten biegung direkt in die Straße ein -> da fahr ich lang
Tusse faehrt vom Linksabbieger teil nach rechts und hämmert mich fast von der Straße -->> schon wieder 2 schwarze Streifen vom Gasgeben
Ob die weiss was son paar Reifen kosten?

Diesmal geht se net lautstart auf die Hupe, hätte ihr im falle vom Unfall nix gebracht wiel hinter mir autos waren und die alle bezeugen haetten können das DIE falsch gefahren war...zumal Sie aus ihrer lage dne anderen die Vorfahrt genommen hat (ich stand ca 10 Meter weiter rechts, und bei mir hats ja gut gepasst..)


Was auch lustig zu beobachten ist ist wenn man eine Ampel anfährt, hat hinter sich einen der aufs Handy schaut und einem fast hintendrauf faehrt

Ich hab nur drauf gewartet das der sack endlich aufwacht...
siehe da es quitschte
das gesicht sieht echt gut aus, wenn einer feststellet, das ich 2 meter vor ihm stehe und er noch 20 kmh drauf hat

So und NUN sagt mir, was können wir armen schweine dafür wnen wir unfaelle bauen?
Ich mein wir sind anfänger man sollte doch acht geben
zum 2tem finde ich das man ab 50 Jahren alle 3 Jahre eine Kontrolle bei den "älteren" Damen und Herren durchführt ob die noch fahrtauglich sind
denn ich denke die aktion mit dem stehendem Opa am ende einer Beschleunigungsspur ist nicht nur mir passiert!!!
und je nach Fahrer und verkehrsdichte kann der -> blöde Opa<- dann einen Unfall verursacht haben weil er uns als Anfänger in ne Situation gebracht hat wo wir wohl eher ne falsch entscheidung machen als wenn er weiter grade aus ueber die Standspur gefahren wäre


gut das ganze entschuldigt nicht die Unfaelle mit Alkohol am Steuer, oder wegen zu hoher Geschwindigkeit
das sind 2 Dinge die sollte jeder für sich entscheiden ob er damit umgehen will kann / muss
ich kann nur davon abraten


Die oben geschilderten sachen sind erlebnisse die mir beinahe jeden Tag passieren, antürlich nicht auf einmal immer schön abwechselnd
da hilft bisher nur eins
-->> gute Musik in guter Lautstärke zum abregieren...


Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Guter Beitrag raini..

meine meinung!!!
vergessen sollte man auch nicht die dummen LKW-Fahrer.. kann des scho gar nimmer zählen wie oft mich a LKW-Fahrer beinahe gerammt hätte nur weil sie mich im "Kleinen" übersehn usw..
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also mit 18, als ich den Führerschein gemacht habe, hatte ich
auch ständig das Gefühl beim Fahren verfolgt, übersehen, geschnitten
usw. zu werden,
mit den Jahren hat es nachgelassen, zur Zeit passiert es SEHR selten.
Da stellt sich halt die Frage, ob es doch irgendwie an mir, bzw. an MEINER
fehlenden Erfahrung lag Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also ich hab meinen führerschein seit 2 jahren..
und des gefühl übersehn zu werden hab ich net. des is so. glaub kaum dass ich nur aus gefühl heraus oft so in die eisen steigen muss dass es des stinken anfängt..
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Nochmal zum Lachgas, also auf www.nos-power.de steht, das man es per Einzelabnahme für 2000€ eintragen lassen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
nochwas zum lachgas:

die leistungssteigerung beträgt ca 20% der ps-zahl.

das heißt bei unsern kinder-porsches ist das nich wirklich viel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
wobei aber 20% von 75 PS dann wär ich schon mal bei 90 Very Happy

nich schlecht nich schlecht Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
und ich bei bei knapp 70. das schaff ich mit chiptuning auch und das kostet "nur" knapp 400 euros
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS: ESD der Sound bringt?! Sunwaver 3 4.398 26.11.2014, 21:39
Letzter Beitrag: MarcRS
  Motor Sound & Co T1mae 2 3.613 04.02.2014, 22:28
Letzter Beitrag: T1mae
  twingo 1,2 16v 75 ps Was kann man machne damit der bissel sound bekomme Angelwurm 29 28.457 01.09.2013, 10:46
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.857 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon
  Frage zu Novus Auspuff Esd (Sound) stilo2000 15 25.144 09.12.2011, 13:46
Letzter Beitrag: HardyRT
  Vorschalldämpfer besserer Sound? Kos 1 3.095 16.08.2010, 16:01
Letzter Beitrag: TerrorOma
ZZTwingo1 Auspuff mit gutem sound twingo_berlin2009 10 8.059 26.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: twingo_berlin2009
ZZTwingo1 2 dicke Rohre und kein Sound??? Pink-Panther 23 15.832 17.04.2009, 12:19
Letzter Beitrag: Martin1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste