Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Ich würd sagen das TunedUp in Chickas auftrag schreibt
da wir oft unterwegs sind und ich dann online gehe per handy Wink
Es bedanken sich:
Sagt euch der Begriff "Fremdschämen" was? Rolling Eyes
Dieses Gefühl hat mich schon vor Seite 10 ergriffen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:
Also die Farbe ist echt toll und gefällt mir.
Aber ich hätte glaube ich ein bisschen gespart und den Wagen komplett lackieren lassen was wahrscheinlich nicht teurer ist wenn man ihn vorher auseinandernimmt und ein wenig vorarbeit leistet.
Ausserdem wären dann die Schweller unten auch lackiert.

@Dummermatze:
Ich geb dir vollkommen recht, ich würde bevor ich irgendwas an der Optik mache, erstmal das Technische in Ordnung bringen.
Habe ich bei mir auch so gemacht. Erstmal Geld in das Technische und Sicherheitsrelevant reingesteckt.
Besonders sollte man an Reifen und Bremsen nicht sparen, da du dadurch auch andere Menschen gefährdest und auch umbringen kannst.
Ich könnte nicht damit Leben das ich vielleicht ein Kind totgefahren habe, weil bei Regen ein Kind vor das Auto rennt und durch die abgefahrenen Reifen zu spät zum Stillstand kommst, weil diese einfach 0 Grip mehr haben.
Es bedanken sich:
die Quali der Folierung an sich ist aber auch nicht Grade der Hit..
Meiner ansicht nach,vollkommen falsches Vorgehen des Besitzers
Es bedanken sich:
(13.06.2011, 13:31)Zion Audio schrieb: die Quali der Folierung an sich ist aber auch nicht Grade der Hit..
Meiner ansicht nach,vollkommen falsches Vorgehen des Besitzers

@Zion: Das mit der Folie wollte ich jetzt net sagen, da sie vielleicht durch die Kamera falsch wirkt. Aber ich kenne auch jemanden der hat eine Folie da kann man sich wenn gewaschen gut drin spiegeln.

Ich habe den Theard eben mal bissi Überflogen und bin zu dem Schluss gekommen das die Besitzerin dieses Autos viel machen möchte, für wenig Geld und dadurch dann halt auch ein wenig die Qualität fehlt. Ich finde nähmlich das wenn man wenig macht aber dadurch die Qualität gut ist, das Auto einen besseren Eintrug hinterlässt als wenn man viel Macht aber die Qualität nicht der Reisser ist.
Es bedanken sich:
ich muss sagen, dass die Ideen stellenweise nicht übel sind, aber die Umsetzung irgendwie zu wünschen übrig lässt. weniger ist manchmal mehr, hier wird dem Kleinen eindeutig zu viel zugemutet...
Es bedanken sich:
Die qualität der folierung lässt zu wünschen übrig?????
Zion audio????
Dann hast du noch nicht narcellos wagen gesehen wie schlecht der am dach, spoilerhutze, rundungen und vertiefungen foliert ist.........hätten DAVON echt mal fotos machen sollen...!!!

Du kannst nicht anhand der Beulen auf die Qualität der folierung zurück greifen...!!!
Der wagen ist 1A foliert ohne irgendwo nachkleben zu müssen wenn man eine stelle versaut hat....wie die einkerbungen in schienbeinhöhe an den seitenteilen eines weissen twingos.....



Und amarurenbrett wird ein neues gekauft....

Komm vorbei und überzeug dich selbst über die folierung!!! Bevor.hier irgendwelche bahauprungen aufgestellt werden........

Kritik ist ok, aber irgendetwas unterstellen oder behauptungen aufzustellen was garnicht stimmt ist assi....
Ich bzw wir haben nichts gegen kritik..
Und das mit dem innenraum usw wissen wir ja

Ich hoff ihr könnt es verstehn wenn man auf solche aussagen so reagiert
Es bedanken sich:
(13.06.2011, 17:14)TunedUp schrieb: Dann hast du noch nicht narcellos wagen gesehen wie schlecht der am dach, spoilerhutze, rundungen und vertiefungen foliert ist.........hätten DAVON echt mal fotos machen sollen...!!!

Sowas ist Assi!
Wenn man einfach und verdammt nochmal keinen Punkt mit den Sticheleien setzen kann.
Kindergarten,Gruppe Regenbogen?
Lieber einmal ordentlich wie mehrmals schlecht,da muss man sich auch für alles nicht rechtfertigen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
Ganz ehrlich-Mach weiter dein haufen da..Scheinbar kannst du null mit kritik anfangen.
Das ist einfach mies foliert. Ende. Und das hat null mit den beulen und dellen zu tun..
Dein Verhalten ist Assi-Jo.
Es bedanken sich:
Hab ich was verpasst?

Hat MC Twingo nich früher immer an ihrer Kiste rumgeschraubt?
Und jetzt verkracht oder wie?
Es bedanken sich:
Meine Folie ist fachgerecht von einem Folierer gekauft und angefertigt worden.
Die Ideen kamen mir schon im November, als ich Lucky zur Betreuung regelmäßig aus der Werkstatt holte. Da hab ich jeden Tag andere Karren gesehen, aber Geld kann ich nicht scheißen und schon gar nicht ohne Job, (böser Hartzi, nur, wenn ich arbeiten gehen KÖNNTE, würde ich das sehr gerne tun Wink ). Was aber jetzt nicht heißt, das es schlecht foliert ist, oder 'billig' ist. Es war für mich, gerade nach Luckys tot am 1. April, nicht so einfach. Aber jetzt kam eben besagte Nachzahlung, die Folie hatte längere Lieferzeit und ich musste mein Auto ja auch irgendwann entbehren können, da er für 3 Tage weg war. Bzw 4 weil die Tür ja auch umgebaut wurde.
Wir haben recht lange nach einer recht guten und farblich nicht gerade knatsch gelben Türe gesucht, denn man würde einen farblichen Unterschied durch die Folie sehen, wenns eine helle Türe, als eine dunkle geworden wäre.
Gute Türen hätte ich aber nur in besagter Farbe bekommen.
Die vielen kleineren Beulchen in der Türe vielen mir aber echt erst nach der Folierung auf.
Auch vorher bin ich natürlich zum Lackierer meines Vertrauens gefahren, der mir aber davon abriet, und mir sagte, ich solle lieber einen neuen Wagen kaufen, mit weniger Beulen. Aber meine Karre läuft, ist repariert, hat TÜV und sonst keine Mängel und besonders so gut wie kein Rost. Er hat mir den guten Preis für 2Tausend gemacht, ihn beulenfrei gemacht, und auch andere Lackierer wie Frischkorn in Ennepetl wo ich war und gut 4 andere hatten genau den gleichen Preis, ohne sich abgesprochen zu haben. Und gerade jetzt, bei der Suche nach einem beulenfreien Twingo für TunedUp fällt mir auf, dass es unter 3-4Tausend nix anständiges gibt!! Also bin ich glücklich, mit dem, was ich so habe.
Natürlich habe ich anfangs einiges falsch gemacht, aber das wird jetzt so nach und nach 'repariert'.
Und @ Sam: Marcelo und ich waren mal sehr gute Freunde, auch wenn er das vielleicht verleugnen will. Ich finds verdammt schade, dass es so endete, aber er ist für mich kein 'Rivale'.
Und garantiert breche ich nix übers Knie, was mich ein paar hunderte Euros kostet, um ihm nachzueifern.
So locker hab ich die Kohle sicher nicht sitzen.
Größere Beulen werden auch noch rausgedrückt, um das nochmal klar zu stellen, wie das doofe Ding an der Heckklappe und eine im Kotflügel und eine an der Türe. (Meine andere Türe war unfallbedingt seit 2 Jahren kaputt und Fahrerflucht) Somit ist die neue Tür eher eine Besserung als die vorige.
Und ja, hier werden gerade von der Sonderschule (wo im übrigen fast nur "engagierte Typen" oder sowas drauf sind) bzw deren Schülern ganz gerne mal Beulen in 'schickere' Autos gedrückt. Jeden Tag bin ich (vorher mit der blauen Lackierung) ums Auto gegangen und es waren neue Kratzer und Beulen drin...
Aber daran kann ich nix ändern, und nein, auch umziehen kann ich nicht, da ich gerade erst vor einem Jahr hier hingezogen bin und tausende von Euros in die Wohnung geflossen sind. Im übrigen bin ich 20 und ich glaub ich brauch nicht sagen, warum ich eine eigene Wohnung mit 20 habe... Da ist 'mal eben umziehen' einfach auch nicht so einfach und mit Hund schon erst recht nicht. Ich such ja schon eine Garage, aber das ist auch nicht leicht, und im Buget nicht drin. Mit dem 'Luxus' wie Auto, Wohnung und Hund und Handy sind da nicht so große Sprünge drin.

Zu den Tagfahrlichtern,
JA, diese sind legal, wie ich auch bereits schrieb.
Sie haben ein E4 Prüfzeichen, sind in korrekter Höhe angebracht und via R87 Modul geschaltet.

So, ich glaube, mehr hab ich jetzt nicht zu sagen!
Und ja, auch kritikfähig bin ich, aber ich muss mir nix unterstellen lassen, dass ich wem nacheifer, weils schon länger folierte Karren gibt.
Vorbild war für mich mal der Wagen von TTT, aber das ist auch nicht mehr!
Grüße
(13.06.2011, 18:07)Zion Audio schrieb: Ganz ehrlich-Mach weiter dein haufen da..Scheinbar kannst du null mit kritik anfangen.
Das ist einfach mies foliert. Ende. Und das hat null mit den beulen und dellen zu tun..
Dein Verhalten ist Assi-Jo.

Erkläre mir bitte, WO die Karre schlecht foliert ist?!
Hast du alles gesehen?
Frage mich, wenns doch so schlecht ist, warum mein Folierer dann selbstständig mit diesem Job ist, und nur damit, und Deutschlandweit Aufträge bekommt?!?!
Hast du meinen Wagen live gesehen?
WO ist WAS schlecht?
Einzig auf der Lufthutze sind noch ein paar Luftblasen, aber das muss sich ja auch erstmal ran ziehen, und das dauert seine Zeit!
Behauptungen aufstellen, ohne etwas in natura gesehen zu haben, das ist schlecht.

(Beitrag von einem Adminstrator bei beleidigenden Statements abgeändert!)
Es bedanken sich:
Ich mach dann hier mal zu, weil ich scheinbar für die Luft geschrieben habe...

Aber nicht nur die Threadersteller, sondern auch der ein oder andere müssen sich hier mal an die Nase packen!

Zion-Audio: so Kritikfähig bist Du selbst nicht, sonst wäre nicht zigfach der Wunsch gekommen ein Statement von christianf zu löschen, dass Ausnahmsweise mal seine ehrliche und halbwegs nett ausgedrückte Meinung darstellt.

TunedUp: wie oft muss ich noch ermahnen, wegen irgendwelchen Sticheleien?

chicka: Es ist zwar Deine persönliche Meinung, aber as.... Türken kann ich so auch nicht stehen lassen, da scherst Du wieder einmal alle über einen Kam. Ist ja schön, wenn es Deine Meinung ist, aber wir als Forenbetreiber können da mal richtig Probleme für bekommen, da solche Sprüche ja schon langsam Richtung rechts gehen. Also erst nachdenken, dann schreiben. Ich werde es dementsprechend erst einmal abändern, aber ich werde das auch nur 1x machen.

Man hätte das hier alles auch gesittet klären können, aber es ist mal wieder im Chaos geendet und das zum guten Schluss dann wieder (nach der 100. Ermahnung bereits!) "aber Marcelo hat aber..." kam, regt mich langsam wirklich auf. Trefft Euch meinetwegen privat in der Boxhalle und haut Euch auf die Rübe, bis der klügere nachgibt, aber LASST den Kindergarten aus diesem Forum raus. Bei der nächsten Stichelei gibt es dann einen Freifahrtschein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.371 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.723 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.782 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste