Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
Sooooooooooo Leutz

Gestern war erst mal der frühjahrsputz bei meinem kleinen =) Man hat sich da viel angesammelt und nötig hatte ers auch mal wieder =)

Und neben bei habe ich dann gleich mein K&N Performance Kit wieder eingebaut sowie den BB den ich durch zufall beim aufräumen gefunden hatte. Wollte das die ganze zeit schon mal austesten wie der mit BB und Haubenbra aussieht und muss sagen gefällt mir =) Klein und Dezent =)

So heute habe ich dann mal meinen kaputten reifen vom letzten jahr zum reparieren weg gebracht. Wisst ja alle warum.

Habe so gedacht vielleicht kann man den noch flicken da ich den ja erst neu gemacht hatte und das dann nicht ganz so teuer wird. Aber nix war ich den Typen gefragt wies ausschaut mit flicken und der direkt ne geht net =(

Ich so Mist das kanns net sein der ist noch neu =( Naja kein langes rum gerde gleich nen neuen bestellt und der spaß kostet mich auch wieder 100€ mit allen drum und dran =(

Naja wenigsten kann ich morgen meine Sommerschlappen drauf ziehen Very Happy
Wird auch langsam zeit das die Winter trennscheiben runter vom auto kommen Very Happy

Entweder kommen heute abend noch Bilder oder morgen nach dem Reifenwechsel =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So heute gibst wie versprochen die Bilder =)

[Bild: twingo-02235320-XX4.jpg]

[Bild: twingo-02235518-Fcy.jpg]

Das nenne ich mal Reifen und nicht diese Wintertrennscheiben =)
[Bild: twingo-02235942-3tE.jpg]

[Bild: twingo-03000108-E95.jpg]

[Bild: twingo-03000204-kRr.jpg]

Einmal im vergleich vorher und nachher =)

[Bild: twingo-03000250-nVp.jpg]

[Bild: twingo-03000330-21d.jpg]


Einmal noch mit den Spurplatten. Man sieht es ist knapp =) aber passt

[Bild: twingo-03000403-KrQ.jpg]

[Bild: twingo-03000448-qKT.jpg]

[Bild: twingo-03000526-aca.jpg]

[Bild: twingo-03000558-8ji.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Täusch ich mich ,oder sehe ich keine Bilder Sad
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
@ Rowdy
Ich sehe auch nix Wink
Es bedanken sich:
dem shcließ ich mich an....
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Es bedanken sich:
Soooo jetzt aber habe alles noch mal neu hochgeladen und siehe da jetzt gehts =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Sehr schöner Twingo!

Den Bra hab ich auch Smile allerdings ist der Rest noch weit von deinem entfernt ^^

Die Felgen gefallen mir sehr!
Es bedanken sich:
(03.04.2011, 19:20)oli_ver schrieb: Sehr schöner Twingo!

Den Bra hab ich auch Smile allerdings ist der Rest noch weit von deinem entfernt ^^

Die Felgen gefallen mir sehr!

Danke dir =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
T-Lines sehen gut aus, aber der scheint mir fast ein bisschen hoch...oder täusch ich mich da?
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
Ja und nein also ich würde gerne noch tiefer gehen. Hinten wäre das auch kein problem aber vorne habe ich nur noch 3 cm bodenfreiheit so wie er jetzt ist. und wenn ich dann noch tiefer gehen würde hätt ich vorne gar nix mehr =( Will ja aber geht nicht =(
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Schicker und dezenter twingo, in schwarz sehen die ja sowieso schon original super aus..Wink
Und wegen der Höhe, entweder so lassen oder Lippe ab und tiefer, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht...Wink Find den aber eigentlich so gut, wie er ist..
LG Jürgen



Es bedanken sich:
Ja ich bin auch ganz zufrieden so wie er gerade ist nen paar kleinigkeiten müssen noch aber sonst nix mehr.

So habe eben mal 2 stunden gefummelt und das SLN Kennteichen dran gemacht endlich =) Bilder kommen heute abend oder morgen dann nach =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Fährst du da 13 oder 14 Zoll spazieren ?

Für mich sieht das nach 13 Zoll auf ist ja noch massig platz im kasten sieht irgendwie verloren aus.

Mach die Lippe runter und geh stück tiefer
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
(04.04.2011, 18:09)Kos schrieb: Fährst du da 13 oder 14 Zoll spazieren ?

Für mich sieht das nach 13 Zoll auf ist ja noch massig platz im kasten sieht irgendwie verloren aus.

Mach die Lippe runter und geh stück tiefer

Das ganze sieht meiner Meinung nach stark nach 14" aus, da außerdem auf den 16v gar keine kleineren passen...

Ich finde es gut so, so kommt man wenigstens noch gut überall drüber Wink Außerdem denke ich, hättest du die Fotos nicht aus so einer tiefen Position sondern von weiter oben gemacht sähe das ganze auch wieder anders aus Wink
Es bedanken sich:
Jap fahre 14zoll kleiner passt beim 16v auch nicht. Ja das kann auch nur ne optische täuschung sein. Werde noch mal andere machen und dann sieht man ja den unterschied dann.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 236.708 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 174.064 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.268 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.055 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.966 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.926 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste