Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
hab sie mir auch bestellt kommen freitag aber die passen 100 protzentig ohne was zu ändern
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Es bedanken sich:
(02.11.2010, 20:17)Kos schrieb: OT An:
Sry aber das muss jetzt sein... Hoffe du siehst mit den neuen Lampen endlich das du auf einer Autobahn 140 und schneller fahren darfst !Very Happy

Auf der einen Seite hab ich mir gedacht äääh ja Sebastian... 100 auffer Autobahn keine Baustelle in sicht.Da wäre ich nochmal zurück in 4 Gang und alleine nach Oberhausen aber gut ich bin ziemlich gelassen wen ich mit anderen Leuten fahre.Rolling Eyes

Egal soll mal vorkommen...Razz

OT Aus:

Zu den Lampen find ich richtig schick den blau schimmer !

Das lag daran das wo ich zu euch nach Paderborn bin schon als auf der Linken und mit 200 gefahren bin, und da konnte ich meiner Tankanzeige zuschauen wie sie immer leere wurde, deshalb bin ich nur noch mit 120-130 km/h gefahren das der Sprit verbrauch runter ging. Und auserdem so eiliig hatten wirs auch net =)
(02.11.2010, 20:54)sigi schrieb: hab sie mir auch bestellt kommen freitag aber die passen 100 protzentig ohne was zu ändern

Und vor allem vom Preis/Leistungs verhältnis sind die spitze
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Aber 100 Shocked , ist dir nichts aufegefallen, als dein Abstand zu mir immer größer wurde? Macht ja nichts, sind halt gelassen gefahren Wink .

Der Rückweg mit KOS ging aber deutlich schneller Laughing

Freue mich auf das nächste mal!
Es bedanken sich:
Jetzt untertreibt mal nicht ja =) also 100 waren das net das waren min 120. Jap ich mich auch dann Tanke ich beu euch noch mal voll und dann wollen wir mal sehen wer zuerst dann ankommen tut Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So habe da noch mal ein paar Bilder letzte nacht gemacht, mal sehen was ihr sagen tut

[Bild: twingo-10307233430-j6M.jpg]
[Bild: twingo-10307233605-YKd.jpg]
[Bild: twingo-10307233757-Je4.jpg]
[Bild: twingo-10307234033-vwV.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Mir gefällts! Habe auch überlegt mir eine zu zu legen, in rot Wink
Aber, ich habe mir gerade einen platten in meinen Winterreifen gefahren, also wird die Unterbodenbeleuchtung wohl erstmal warten müssen...
Es bedanken sich:
Aber wieso gerade nur in Rot??? Ich konnte mich auf keine Farbe einigen also habe ich ne Multicolor genommen =) so kann ich je nach stimmung die Farbe wechseln
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Wo kriege ich diese Leuchten?

Wäre super wenn Link für mich hättest.
Sieht nämlich Rattenscharf aus Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
schau einach mal bei Ebay rein. Oder FK oder D&W bekommst eigendlich überall
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Sieht echt Cool aus.
Die Multicolor hab ich erst vor kurzem noch beim ATU gesehen.
Ich glaub so um die 50€!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Es bedanken sich:
Ich will auch bunte Beleuchtung haben unterm Wagen -.-*

Coole Sache ich steh auf Kirmes Very Happy
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Es bedanken sich:
(04.11.2010, 16:10)ScHrAnZyBaBy schrieb: Ich will auch bunte Beleuchtung haben unterm Wagen -.-*

Coole Sache ich steh auf Kirmes Very Happy

Dann warte mal bis ich fertig bin dann habe ich ne fahrende Disco Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
So Leutz hab da noch mal was was mir jetzt aufgefallen ist.

Ich fahre seit ca 2 wochen mit meinem Orginalen Luffi wieder rum (Nein sie haben mich nicht erwischt) wollte nur mal sehen ob ich nen unterschied merke zu vorher wegend em Sprit verbrauch. Und siehe da also wenn ich Autobahn fahre wie nach Oberhausen zum abschlusstreffen ist das nix dann schluckt der aber so für hier bei mir merkt man keinen unterschied aber was mir noch aufgefallen ist mein kleiner zieht überhaupt nicht mehr so wie vorher wo ich den Sportluffi noch drinne hatte. Ist das normal oder kommt mir das nur so vor????? Das frage ich mich schon die letzten tage
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Es kann sein, dass er ein wenig besser zieht, da er die Luft ja direkt von Vorne bekommt und der Weg zum Brennraum kürzer ist. Nicht umsonst gibt es Powerrohre.
Es bedanken sich:
also kommt mir das nicht nur so vor sonderen er zeiht wirklich schlechter. Wie den Power rohre?? was das??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.508 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.319 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.478 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.086 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.380 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.151 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste