Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
ja dann war es bestimmt der alte =) Hätte nicht gedacht das der noch lebt. Aber zum glück gibt es ja jetzt den neuen =)

Aber bei so nem sch.... wetter kann man auch nix machen =( voll doof
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Also wenn alle das können kann ich das auch Very Happy

Habe doch mal auf die schnelle vorhin ein schönes Video von meine Sebring und K&N gemacht einmal im Stand und einmal beim fahren =)
Beide Videos sind in HD aber dafür ist bei einem die Soundquali net soo gut da das Handy aufgegeben hat =)

Aber wenns endlich wieder Wärmer draußen wird kommen noch mal ein paar richtige versprochen das erst mal für den anfang. Viel Spaß beim schauen =)

Der fiese Franzose Soundcheck One

Der fiese Franzose testfahrt

Also das 2 Video finde ich am besten =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Das es auf die schnelle gemacht worden ist merkt man die Quali ist ja fürn hintern.

Ich würde es nicht umbedingt mit dem Handy versuchen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
(06.03.2011, 18:02)Kos schrieb: Das es auf die schnelle gemacht worden ist merkt man die Quali ist ja fürn hintern.

Ich würde es nicht umbedingt mit dem Handy versuchen.Wink

Wenn du mir ne HD cam leihen kannst oder vorbeikommst zum drehen bin ich dabei =) Habe leider keine "richtige Cam" auser mein Handy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
(06.03.2011, 18:05)Sebastian89 schrieb: Wenn du mir ne HD cam leihen kannst oder vorbeikommst zum drehen bin ich dabei =) Habe leider keine "richtige Cam" auser mein Handy

HD hab ich da jaa
Nur mim vorbeikommen wird es schlecht darf noch nich fahren.^^
Wenn du Android hast aufn Handy teste mal Camera360 Pro ist momentan beste App was die Handy Cam aufmotzt.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Aha, ein Galaxy S Very Happy Kling techt ziemlich fürn Po, wenn der Sound interessant wird zerreisst es das Mikro Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
Hallo Sebastian Very Happy, Ich glaube es hat dich angesteckt als du unsere gemachten Video sgesehen hast? Smile
Aber die Quli ist echt mal ..... Da kann man leider nicht viel hören, da es nur am rauschen ist. Ich habe die Videos mit einer 4 Jahren alten Kamera gemacht.. die reicht mir =D
Aber du solltest mal deinen Sebring putzenWink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
ui galaxy =)

der sound gefällt mir =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Es bedanken sich:
Hört sich trotz schlechter quali gut an Wink was kostet eigentlich son Sebring Auspuff?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
(06.03.2011, 23:09)xxdeschnerxx schrieb: Hört sich trotz schlechter quali gut an Wink was kostet eigentlich son Sebring Auspuff?

Die fangen so bei 350€ aufwärst an.

(06.03.2011, 19:05)MC_Twingo schrieb: Aber du solltest mal deinen Sebring putzenWink

Gruß
Marcelo

Ja ich weis bin aber zu faul dazu Very Happy Aber für dich habe ihn ihn extra mal geputzt =)

[Bild: twingo-07125151-rCy.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Jaaaa, so sieht er super ausVery Happy Ich denke ich gebe meinen auch nicht mehr her...

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
Also ich will meinen auch auf keinen fall mehr her geben. Aber die Teile die ich noch für ihn suche finde ich nicht =(
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
Hi,
ein Heckspoiler würde Deinem kleinen lieben fiesen noch gut stehenSmile
Gefällt mir sonst sehr sehr gut Smile

Hast Du eine ABE für den Sebring?......Uuunnnddd einen Scanner*LiebFrag*Smile
Gruß
Janina
Es bedanken sich:
(08.03.2011, 20:36)twingoastrania schrieb: Hi,
ein Heckspoiler würde Deinem kleinen lieben fiesen noch gut stehenSmile
Gefällt mir sonst sehr sehr gut Smile

Hast Du eine ABE für den Sebring?......Uuunnnddd einen Scanner*LiebFrag*Smile
Gruß
Janina

eine tolle Frage!! Very Happy
Aber ich hörte dass jedes ABE des Sebrings eine fortlaufende, bzw. passende Nummer zum Auspuff hat... Sad
Sollte das aber anders sein und du hast eine Kopie/Scan des ABE`s wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer!! RazzVery Happy
Es bedanken sich:
Ja an Heckspoiler habe ich auch schon gedacht nur bin mir noch net so ganz einig geworden darüber =)

Also ABE habe ich klar nur das mit der nummer bin ich mir gerade net sicher habe noch nie so wirklich da drauf geschaut =)
Aber kann mal schauen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 236.816 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 174.597 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.296 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 7.059 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.057 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.968 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste