Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein black Twingo
#1
hey!!!

Das ist mein Twingo ich hab ihn seit februar2008 er war komplett original.... was ich gemacht habt könnt ihr ja auch an den bilder sehen Wink

-motorhaube emblem gecleant
-scheinwerfer phase 2 (auf den bildern noch die alten)
-schwarze rückleuchten
-anschweißrohr von sebring
-innenraum schwarz/weiß lackiert
-tieferlegungsfedern H&R 35mm
-Keskisn KT5 8x15 et30 mit distanzscheiben 15mm HA
-reifen 195/45 r15
-frontstoßstange eigenbau (mit golf 3 spoiler)
-heckstoßstange eigenbau (originale verlängert) leider noch nicht montiert erst jetzt fertig geworden

lassen wir die bilder sprechen Wink


[Bild: twingo-10067145503-Jh5.jpg]

[Bild: twingo-10067145522-qf6.jpg]

[Bild: twingo-10067145540-oNR.jpg]

[Bild: twingo-10067145600-kos.jpg]

[Bild: twingo-10067145626-99b.jpg]

[Bild: twingo-10067145657-Jn2.jpg]

frontstoßstange neu lackiert =)

[Bild: twingo-10067145904-QvZ.jpg]

[Bild: twingo-10067150035-E3S.jpg]

und dass die verlängerte heckstoßstange Wink

[Bild: twingo-10067150323-M26.jpg]

[Bild: twingo-10067150443-Yon.jpg]

so ich hoffe euch gefällt es =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Respekt vor der Arbeit (scheiß schleifen Very Happy), aber die Frontstoßstange gefällt mir überhaupt nicht.

Gibt es auch ein Bild von der Heckstoßstange im montierten Zustand, auf dem man sie komplett sieht und nicht nur'n kleinen Teil?

Edit: grad gelesen, dass die erst fertig geworden ist. Musstest eigentlich was ziehen wegen den Felgen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja wegen der front ist geschmacksache.... die heckstoßstange hab ich heut fertig gemacht mach sie wenns klappt am wochenende drauf dann mach ich bilder .... ne ich hab garnix gezogen nur hinten den komischen lappen im radlauf rausgeschnitten mehr nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ah den kennt man doch von Baden-Baden im letzten Jahr Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja so ist dass^^ man findet sich immer wieder vllt findet es dieses jahr wieder statt fann seht man sich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich vermute mal eher nicht - das Treffen war von der Teilnehmeranzahl doch mal ein Reinfall!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja mal abwarten es wär ja schon super muss nicht weit fahren kann abends heim... aber da ist ja einiges schief gelaufen auf dem treffen ...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so mal ein paar neue bilder

front ansicht....
[Bild: twingo-10080005411-VTQ.jpg]

heckansicht^^
[Bild: twingo-10080005645-3RP.jpg]

innenraum
[Bild: twingo-10080010123-qZO.jpg]

[Bild: twingo-10080010957-zcn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Front ist auch nicht ganz mein Ding, aber in Deinem Teingo stecken viele kreative Ideen, was ich immer gern hab. Mach fein weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Heftig, sehr geiles Tuning, gefällt mir, besonders die Frontstoßstange!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich find die Heckstoßstange richtig Klasse! Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jetzt noch nen Bösenblick und dan sieht der kleine noch schicker aus also mir gefällt er vorallem die Felgen und das Heck saubere Arbeit !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja die stoßstange ist halt bisschen arbeit aber es lohnt sich weil es ja keienr wirklich so hat =)

böser blick ja wär mal angebracht wenn ich mal lust hab setz ich mich hin mach mir ein paar bleche und schweiß sie ein... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
neue Motorhaube Wink

schwarz matt^^

[Bild: twingo-10117122157-bqI.jpg]

schwarz glänzend Very Happy

[Bild: twingo-10117122446-EK5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also sieht mal gar net so schlecht aus. Nur ich hätte statt die Phase 2 gleich die 3er Scheinwerfer genommen, also die komplett Klarglas. Würde besser rüber kommen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.569 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.245 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.487 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.810 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.880 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.227 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.501 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.739 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste