Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein black Twingo
#16
Dein Twingo sieht von außen richtig gut aus !!!
Die Keskin Felgen stehen ihm richtig gut.
Und beglücke uns bitte mit weiteren kreativen Ideen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die heckansicht gefällt mir, kommt mir extrem breit vor!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
schön zu hören dass er euch gefällt...! wenn ich wieder was mache, werd ich es gleich wieder einstellen =) und danke für die komplimente
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schöner Twingo Smile Wohnst ja scheinbar grad um die Ecke, wenn ich richtig Rastatt gelesen habe Wink Ich wohn in Rheinstetten, also grad nen Katzensprung Very Happy
Aber hast du wirklich schön hinbekommen, ich wünschte, ich hätte bisschen mehr Geld das meiner auch so aussehen könnte Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(30.04.2010, 09:41)Bugbert schrieb: Schöner Twingo Smile Wohnst ja scheinbar grad um die Ecke, wenn ich richtig Rastatt gelesen habe Wink Ich wohn in Rheinstetten, also grad nen Katzensprung Very Happy
Aber hast du wirklich schön hinbekommen, ich wünschte, ich hätte bisschen mehr Geld das meiner auch so aussehen könnte Smile

ja hast du richtig gelesen ich wohn in rastatt =) ja geld ist wenn man sowas machen will immer wichtig aber ich hab ja alles selber gemacht von daher geht es noch .....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich bezweifel aber, dass du das Ganze, was du an deinem Twingo gemacht hast, kein Geld gekostet hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja ganz umsonst geht ja nicht materialkosten usw hat man ja überall Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.865 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.757 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.254 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.696 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.777 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.198 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.283 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.691 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste