Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen Frage Zündung!!!
#16
(10.03.2010, 23:15)Teefax schrieb: Hallo streetfigter01,

schau Dir mal diesen

... Thread an ...

Vielleicht hilft es Dir weiter ...

Gruss
Klaus
Danke,das hatte ich mir schon einmal angesehen. Habe heute den Kabel durch gemessen von der Zündspule,da kommt nur 10,5 Volt an,haben sollte diese ja 11,5Volt woran kann das liegen,das so wenig Volt an der Zündspule ankommt,"kann es sein das ich eine Batterie mit 36Ah habe!? Die Batterie ist neu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Twingo läuft wieder,es war der neue Nockenwellensensor der auch defekt war. Wie können gleich 3 Teile Kapputt gehen !!! Nockenwellensensor,Verteiler,und der Empfänger,sehr seltsam. Habe alle teile ausgetauscht,wie sollte man darauf kommen das grade der neue Nws defekt ist,"ganz einfach hatte ich mal mit meine Omega B gehabt,war auch der neue Defekt. Möchte mich noch mal Herzlich bedanken für eure Hilfe. Gruß streetfigter
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Kein Thema, schön das der kleine wieder läuft Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollleuchten bei Zündung gehen nicht aus jansfeld 4 831 05.02.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Motorkontrollleuchte bleibt bei Zündung aus lolo30 12 9.786 01.03.2017, 16:23
Letzter Beitrag: twingo46
  Kühlerlüfter dreht nach abschalten der Zündung weiter. der8oo 6 4.935 09.02.2017, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auspuffreperatur | Jemand aus Siegen mit Wissen/Platz/werkzeug? medorian 5 4.675 13.04.2014, 19:39
Letzter Beitrag: medorian
  Spurverb., komm einer muss es wissen! JulzeN2006 6 5.518 21.01.2008, 09:47
Letzter Beitrag: sambini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste