Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffreperatur | Jemand aus Siegen mit Wissen/Platz/werkzeug?
#1
Hallu Leute,
ich bräuchte Hilfe mit meinem Auspuff.

Es müsste der MSD rausgeworfen und ein Ersatzrohr eingebaut (vom 8V - Ist vorhanden) werden.
ESD muss abgeflext werden, da er mittlerweile verschweist ist... Quasi also einmal die aGa "neu" bauen :s

Mein Problem: Ich habe weder den Platz noch das Werkzeug (gescheiter Wagenheber, Böcke...) um es zu machen.
Wissen über das Technische gehabe ist - naja grundlegend Vorhanden ^^'

Währ vllt geil wenn sich jemand aus der Region Siegen/Netphen findet welcher evtl den fehlenden Platz und fehlendes Werkzeug dabei hat ....

Falls jemand Bock drauf hat, einfach melden. Habe ab Dienstag Urlaub und wollte es eigentlich bis zur Saisoneröffnung erledigt haben. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi da bist du bei mir richtig wenn dir eichen (10km) nicht zu weit Weg ist Very Happy habe alles da Hebebühne, Werkzeug usw....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Quark, eichen is ja um die Ecke.
Ist eben so das ich nicht so Ultra technisch begabt dafür bin
Müsst man gucken wann wir beide zeit haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich habe immer zeit und Lust ab 6:30 abends oder vor 6 Uhr morgens, samstags ist wetter abhängig .... Wegen der Arbeit -.- Sonntag geht natürlich auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*Push* noch aktiv das Gesuch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
LEIDER Immernoch >.<

Wie bereits oben gesagt:
Rohr + Montagematerial ist da und Zeit habe ich jeden Tag ab 15.30 (bis auf den 16.04 - also jetzt Mittwoch)

Wenn sich jemand finden würde währ es sehr geil ... da ich noch diesen Monat zum Tüv müsste :/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkzeug - was ist das rohoel 70 38.554 05.11.2022, 23:15
Letzter Beitrag: rohoel
  Werkzeug von Proteco empfehlenswert? D4F 1 8.239 05.12.2014, 20:15
Letzter Beitrag: D4F
  1,90 m groß als Fahrer, genügend Platz? Andreebremen 8 9.110 09.01.2013, 15:12
Letzter Beitrag: Audiquattro20v
  Wissen Frage Zündung!!! streetfigter01 17 14.246 13.03.2010, 00:36
Letzter Beitrag: Bugbert
  Spurverb., komm einer muss es wissen! JulzeN2006 6 5.549 21.01.2008, 09:47
Letzter Beitrag: sambini
  platz zwischen schaltung und amaturdingsda Soundmaschine 6 4.409 01.03.2007, 11:12
Letzter Beitrag: coe
  15 Räder und kein Platz? Imhotep 7 5.938 05.05.2006, 08:39
Letzter Beitrag: Imhotep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste