Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurverb., komm einer muss es wissen!
#1
Hey leude,
kaufe mir warscheinlich 7x15 et35 felgen mit 194/45 r15 bereifung und wollte nur wissen, was ich da für spurverbreiterungen brauch? (meiner ist bj03) 10er wurde mir gesagt!

müsste ich dann auch noch mehr machen als bördeln oder kom ich damit hin? Question
wie schaut das mit günstigen spurverb. aus, taugen die was oder ist da preis=leistung? hat da wer ne gute firma?

thx schonmal Wink
gruss julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiss das echt keiner?
vorher kann ich mir keine felgen kaufen! :*(
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kauf dir die felgen, und schraub sie drauf. Dann kannste ja sehen was noch geht, und kannst sogar nen TÜV Prüfer fragen was er dir noch eintragen würde. Spurverbreiterungen würde ich von FK nehmen, die sind günstig und gut.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles klar dankeschöön....wenn ich fertig bin schreib ich mal rein was so gemacht werden musst!

Gruß Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei ner 7 Zoll breiten Felge musst du unter ET23 kommen.. alles darüber schleift am Stoßdämpfer (und selbst mit ET23 hast du nur 3 - 4 mm Platz). Wären also 12 mm pro Seite.. kannst dann direkt 15 nehmen. Aber wegen der Eintragung musst du mal den TÜV fragen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,
bei 15 mm brauchst du dir auch noch keinen Kopf machen wegen der Achslast.

Hab im moment selber mit so geschichten zu kämpfen, allerdings aus anderen aspekten.
gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Beim Ph. I bin bei der 7x15-Felge gut mit ET25 ausgekommen und da ist noch Platz. Wie das beim Bj. 03 aussieht kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drosselklappe wie komm ich ran?? 1,2 16V Bj 2004 pocherwolf 4 6.545 20.03.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auspuffreperatur | Jemand aus Siegen mit Wissen/Platz/werkzeug? medorian 5 4.603 13.04.2014, 19:39
Letzter Beitrag: medorian
  Wissen Frage Zündung!!! streetfigter01 17 14.094 13.03.2010, 00:36
Letzter Beitrag: Bugbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste