Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ruckeln beim Anfahren, verschluckt sich...
#1
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hat mein Twingo Macken:
- ruckelt beim Anfahren
- läuft im Leerlauf unruhig
- rattert wie ein Trecker
- verschluckt sich im unteren Drehzahlbereich

wir haben nun schon gewechselt:
- Benzinfilter
- Zündkerzen
- Lambdasonde
- Leerlaufregler

nachher tauschen wir noch die Drosselklappe und die Zündspule, mal sehen ...
Habt ihr vielleicht noch ne Idee???? Oder andere Erfahrungen??

Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab das Glück, dass der einzige Renaulthändler hier in der Gegend das Diagnosegerät grade nicht da hat. Ist zur Reparatur und kommt wahrscheinlich erst in 12 Wochen wiederSad

Ich hab noch bei 'nem anderen Händler angerufen, aber der wollte mir das nicht einfach auslesen, ohne 'ne richtige Diagnose stellen zu dürfen... Das ist mir zu teuer, den richtig in 'ne Renault-Werkstatt zu geben! Alles Mist...Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich war auch damals bei Renault und ich musste ca 18 Euro dafür bezahlen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also als ich damals meinen auslesen lassen hab, da hat mich das gar nix gekostet!!!!!! Sowas gehört eigentlich zum Service. Zumindestens ist das bei der Renault-Werkstatt hier in der nähe so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schon mal das

Ruckeln beim anfahren/ Ursache gefunden !!

und das

ruckelt und verschluckt sich ständig...

durchgelesen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei ATU hat mir das Auslesen meines Fiat 22.-€ gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus,
Zündkabel schlagen nicht durch ?

Gruß Franz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Ruckeln Stefan1990 3 2.422 11.02.2023, 19:31
Letzter Beitrag: Stuntmanbob
  Ruckeln, Spritgerucht - ratlos blutiger Anfänger 2 1.766 30.07.2021, 18:29
Letzter Beitrag: blutiger Anfänger
ZTwingo2 Ruckeln nach Motorstart (ca. 5km) AntlVlruS 11 4.374 14.07.2021, 21:42
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  Motor Ruckeln twingo 2 gt Theo_Gordini 8 3.905 09.07.2021, 10:46
Letzter Beitrag: Theo_Gordini
  Quickshift - Probleme beim Anfahren und Gänge fliegen raus Authentique 4 2.316 27.06.2021, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fehlercode P0130 ruckeln , keine Gasannahme lunablue 38 16.072 09.08.2020, 17:02
Letzter Beitrag: lunablue
  D4F leichtes Ruckeln bei Konstantfahrt xsivelife 0 2.159 19.11.2019, 00:14
Letzter Beitrag: xsivelife
ZZTwingo1 Nach Drosselklappe Reinigung plötzlich ruckeln beim gas geben HILFE!!! LADee 12 8.146 24.04.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste