Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun doch Phase 1 Benetton...
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Leute,

zu meiner Vorstellung nochmal, mein Name ist Thomas. Bin 40J jung und komme aus Wuppertal.

ich habe heute endlich einen schönen Twingo gefunden.

Ich wollte ja eigentlich einen Phase 2 oder 3 haben, aber ich habe diesen Abends im Netz entdeckt.

Er machte auf den Bildern einen echt gepflegten eindruck, war nur 40km weit weg und nach einem telefonat war ich mir sicher: den muß ich mir ansehen Mr. Green

Bin zum Glück sofort heute hin und hab zugeschlagen. Es standen schon 4 andere Interessenten in den Startlöchern Shocked

Ist ein 96er Benetton mit Faltdach, efh und ZV.
Hat 133000km gelaufen und ist echt super gepflegt.
TÜV bis 05/2011 und Euro 2
Sommer ( 14 Zoll Alu) und Winterräder
Steuerkette

Hier mal die Verkaufsbilder:

[Bild: 1360_3139346566306633.jpg]

[Bild: 1360_3966363864346236.jpg]

[Bild: 1360_3939663261366537.jpg]

[Bild: 1360_3038643135303865.jpg]

Wurde von einer netten Frau gefahren, die sehr an dem kleinen hängt und ihn immer gehegt und gepflegt hat.Wink

Morgen hole ich ihn ab und dann werde ich nach und nach Bilder einstellen da der kleine richtig schön werden soll Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow... schaut echt super gepflegt aus!

Darf man fragen, warum die Frau den Twingel verkauft und was er kosten soll bzw. gekostet hat?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwünsch Smile

jo macht einene sehr gepflegten eindruck.

Gruss
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schön! Ein Benetton-Sondermodell, ui der hat ja sogar blaue Gurte.
Hast du Veränderungen geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke schön Wink

also sie verkauft ihn jetzt weil sie sich einen neuen Peugeot 207 kaufen möchte.

Sie hätte ja letztes Jahr die Abfuck Prämie in Anspruch nehmen können, aber sie hat abgelehnt weil es für sie nicht in Frage kommen würde das Auto zu verschrotten.

Gruß Thomas
(20.02.2010, 17:45)-moortje- schrieb: Hast du Veränderungen geplant?

Ja auf jeden Fall. Ich kann kein Auto Serie fahren Wink

Ach ja weiße Blinker sind vorne und seitlich auch schon verbaut.

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Yippi noch ein Benetton The Cabbage Patch Hast echt einen sehr gepfegten gefunden. Top. Viel Spaß hier im Forum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke schön, scheint ja ne super Truppe hier zu sein =D>

Werde bestimmt noch das ein oder andere mal Nerven...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach was..... es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten Wink Da ich ja selber einen von der "Sonderedition" habe(und der vielleicht genauso zäh wie meiner ist) wirst du da nicht all zu große Probleme mit dem haben. Also meiner hat mich nie im Stich gelasen. Was ich gut finde ist, dass wir niemals Probleme mit dem Zahnriemen bekommen werden. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja das stimmt. Ich hab mich ja hier auch schon eingelesen und erfahren das die Motoren wohl ziemlich robust sein sollen.

Ich bin gespannt...Smile

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen unter den Twingofahrern Wink

Schick steht er da.Ich hab einen totalen kariert Tick und muss sagen,das ich am liebsten die Rücksitzbank mit dir tauschen würde Wink

Ja,die Motoren von Renault sind verdammt robust bei guter Pflege.Halte regelmäßige Wartungen ein und Du wirst irgendwann die 300.000km ohne Probleme schaffen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke dir Wink

(21.02.2010, 13:30)lliillii & der PU schrieb: Halte regelmäßige Wartungen ein und Du wirst irgendwann die 300.000km ohne Probleme schaffen Wink

Auf was sollte denn generell geachtet bzw. gewartet werden und in welchem Intervall??

Hab da leider null Ahnung bei dem kleinen Rolling Eyes

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
erstmal herzlich willkommen hier im forum un gratulation zu dem gepflegten benetton phase 1, ich fahr selber einen mit steuerkette (kein benetton) und er hat mich erst 1 mal im stich gelassen als die kupplung fliegen gegangen war, war halt noch die erste oder zweite drinne un hat stattliche 155000km geschafft Wink

du musst unbedingt regelmäßig das öl wechseln das is das wichtigste beim kettenmotor ich mach das alle 3/4 jahr, denke mal das is ein guter intervall
hab gesehn du hast die selben radkappen Very Happy

wünsch dir dann noch viel spaß mit dem kleinen und hier im forum hier wird dir immer schnell und kompetent geholfen

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(21.02.2010, 13:56)TomTwingo schrieb: Auf was sollte denn generell geachtet bzw. gewartet werden und in welchem Intervall??

Hab da leider null Ahnung bei dem kleinen Rolling Eyes

Gruß Thomas

coloniaBVB liegt da schon ganz richtig. Das ist einer der wichtigsten Sachen. Nebenbei sind dann halt nur noch die 0 8 15 Wartungen zu beachten, wie Kühlflüssigkeit, Reifendruck, usw. Halt alles was man bei jedem Auto mal hin und wieder überprüfen sollte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo erstmal!

Was ich bei den Benetton Modellen immer wieder erstaunlich finde: die frisch aussehenden Sitze! Hab noch nie einen Benetton gesehen, der schmuddelige Sitzd hatte. Naja, vielleicht waren alle auch nur einmal gut gepflegt Wink Jedenfalls Glückwunsch zum gepflegten Modell!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vielen Dank euch allen für den netten Empfang Wink

So der kleine ist zuhause und hat die ersten 50km Autobahn in meiner Hand top überstanden Mr. Green

Vor der Abfahrt in Köln noch Öl und Kühlwasser überprüft, voll getankt und los gings...

Bin schön behutsam zwischen 80-100km/h gefahren und muß sagen der kleine läuft top.

Keine ungewöhnlichen Geräusche oder sonstiges. Tolles Auto Smile

Hier mal ein paar Pics wie er nun an seinem "neuen" Platz steht.

Bessere Bilder folgen:

[Bild: 1360_3266336331326332.jpg]

[Bild: 1360_3462376261303838.jpg]

[Bild: 1360_3135373565323037.jpg]

Falls jemand interesse hat, ich gebe die 14 Zoll Alus mit super Reifen ab.

[Bild: 1360_3439396438376137.jpg]

[Bild: 1360_3338373732623231.jpg]

Werde den Radsatz gleich im Biete Forum einstellen.

Alles weitere folgt... Wink

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.303 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... Vastavamp 70 77.821 13.03.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Vastavamp
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.383 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
  Neu und doch nicht martin313 18 12.621 27.02.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste