Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun doch Phase 1 Benetton...
#16
Ein kleines Update Mr. Green

hab nun die ersten Teile zusammen.

Front / Seitenblinker schwarz

[Bild: 1360_6539633930316334.jpg]

und endlich nen schönen 14 Zoll Intra Radsatz Dancing Banana

[Bild: 1360_3230353838323266.jpg]

weiteres folgt...

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja Hallöschen... noch´n W´taler....Laughing

Und wieder einer mehr in Schwarz der das Bergische Land unsicher macht Laughing

Viel Spass hier bei den Twingosüchtigen...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi, ja sauber Wink

Vielen Dank!
(02.03.2010, 07:39)Strubbel schrieb: Und wieder einer mehr in Schwarz der das Bergische Land unsicher macht Laughing

Das will ich doch hoffen Mr. Green

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab den kleinen heute bei dem schönen Wetter gewaschen und gleich mal vernünftige Bilder vom Kaufzustand gemacht Wink

[Bild: 1360_3265373731336261.jpg]

[Bild: 1360_6336316530326464.jpg]

[Bild: 1360_3333366236366536.jpg]

[Bild: 1360_3863306138663264.jpg]

Alles weitere ist schon in Arbeit Mr. Green

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sieht top gepflegt aus die kiste !
zum glück hab ich die aufkleber nicht hinten drauf von benetton^^
nur die an der seite stören mich ein wenig.. werd mich freitag mal dran setzen mitm fön und die abmachen^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei mir steht an der Seite Liberty drauf, bekomm ich die irgendwie ab, ohne den Lack zu beschädigen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
heißtluftföhn und vorsicht walten lassen^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(03.03.2010, 18:33)phillybilly schrieb: zum glück hab ich die aufkleber nicht hinten drauf von benetton^^

Och ich find die witzig, ich laß die dran Mr. Green

Aufkleber generell bekommst du am besten mit 'nem Fön ab. Anschließend Klebereste mit verdünnung abwaschen.

Hab ich schon zig mal gemacht und klappt immer wieder perfekt Wink

Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mhhh also gefährlich Very Happy hab keinen heißluftföhn Very Happy
Egal,

B²T
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nee einen normalen Haarfön, schön nah dranhalten und immer hin und her bewegen über dem Aufkleber. Geht einwandtfrei ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also quasi den Aufkleber mit dem Finger bewegen, dann löst der sich ab? Ich hab ja son bisschen Angst was kaputt zu machen Very Happy Aber ich probiers glaub ich mal aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Du sollst den Fön über den Aufkleber bewegen, nicht die Finger. Es sei denn, du kannst zaubern Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(03.03.2010, 18:59)Green Dream schrieb: Du sollst den Fön über den Aufkleber bewegen, nicht die Finger. Es sei denn, du kannst zaubern Very Happy

Ja schon klar, aber ich dachte, dabei mit dem Finger hin und her bewegen den Aufkleber Very Happy Mensch -.- Very Happy
Oder fällt der dann einfach ab? Wink Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Den kannst dann langsam abziehen

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Genau, schön erwärmen, dann eine ecke losknibbeln und vorsichtig abziehen. Dabei immer den Fön weiterhin auf den Aukleber halten und vorsichtig stück für stück langsam ziehen, sonst reißt du immer ein stück ab wenns zu schnell geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.302 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Der Gretelflitzer --> irgendwas ist doch immer.... Vastavamp 70 77.816 13.03.2014, 18:45
Letzter Beitrag: Vastavamp
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.382 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
  Neu und doch nicht martin313 18 12.621 27.02.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste