Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
infrarot gegen Funk tauschen
#1
Hallo
Ich möchte die infrarot zv gegen eine funk zv tauschen ist es möglich und was kostet de Spaß?
Gruß

Joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also es ist möglich aber das ist unbezahlbar. Versuch dein Glück doch mal mit der Suche die Hilft dir weiter!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klar geht das, habe es bei unserem ´96 schon gemacht,im gleichen zuge mit der WFS Stillegung, mit ner ebay Funkfernbedienung kostete damals 15 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo
ich wollte wfs weiter nutzen .
hat irgendjemand da ne idee.
gruß
joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.02.2010, 16:10)handyfranky schrieb: Klar geht das, habe es bei unserem ´96 schon gemacht,im gleichen zuge mit der WFS Stillegung, mit ner ebay Funkfernbedienung kostete damals 15 Euro.

Ja das es mit einer Zubehör Funk ZV geht ist klar. Ich bin davon ausgegangen das er die Originale Funk ZV haben will. Und das ist so gut wie unmöglich.

(01.03.2010, 12:22)JS-2314 schrieb: Hallo
ich wollte wfs weiter nutzen .
hat irgendjemand da ne idee.
gruß
joachim

Du Kannst deine WFS stilllegen und die eine Alarmanlage mit neuer WFS und Funk ZV zulegen.
Das würde gehen, wenn du genug Kleingeld hast dann kannst du auch die Originale Funk ZV nachrüsten aber das übersteigt den wert des Twingos.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
such dir auf nem schrottplatz nen twingo der funk zv hat und hole dir denn kabelbaum raus und wegen der wfs holst du dir ne neue gebrauchte dekoderbox mit passendem schlüssel, schlössern und steuergerät dann geht das nimm am besten denn ganzen kabelbaum auch motor
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infrarot Fernbedienung anlernen? Fahrzeugschlüssel defekt, SOS bigferrets 17 3.255 25.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.313 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 3.033 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.925 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  WFS defekt - Infrarot-Empfänger Platine durchgeschmort und ersetzt dneuman 28 19.314 27.07.2018, 18:02
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Infrarot fernbedienung geht zuverlässig sporadisch eddi.2 13 7.745 07.11.2017, 16:33
Letzter Beitrag: alfacoder
  Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH klausauso 1 2.376 06.10.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen euro 19 16.796 04.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Twingoheini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste