Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Stoff für Kofferraumausbau?
#1
Hi
da ich ja grade meinen Kofferraum ausbaue, wollte ich mal fragen was ihr fürn Stoff genommen habt und wo ihr den her habt?
Hab an nen Filzstoff gedacht aber weiß nicht wo ich den herbekomme..Oder halt ein dünnen Stoff??
Was habt ihr?
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kenn einige die akustikstoff bei ebay geholt haben und damit alles bespannt haben aber ob das nun filz ist wies ich nicht
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab meinen Kofferraumausbau zunächst mit Polsterwatte bespannt und anschließend mit Automobil Kunstleder verkleidet. Ist halt gut zu Pflegen, da es abwaschbar ist. Außerdem ist es meiner Meinung nach super zu verarbeiten und sieht hinterher echt edel aus. Das Kunstleder bekommst du in der Bucht. Aber achte darauf, dass es für's Auto gedacht / geeignet ist, da dieses Hitze- und UV Strahlen beständig ist.

Polsterewatte könntest du z.B. dies nehemen:
http://cgi.ebay.de/1-50m-breite-Polsterw...5d27dcf4e9

Automobil Kunstleder dann z.B. dieses:
http://cgi.ebay.de/4-Meter-Kunstleder-Le...19b9a098bf

Um mal eine bessere Vorstellung zu bekommen, wie es hinterher aussehen könnte packe ich dir hier einfach mal ein Foto von meinem Kofferraum hin:

[Bild: twingo-10041181037-q5v.jpg]

Die hellen Stellen auf dem Foto sind übrigens nur etwas Sägemehl, ist also eigentlich komplett Schwarz Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soooooo
hab mir heute nen blauen Filzstoff geholt...Hab den Beitrag von dir JD2307 zu spät gesehn...Sieht auch sehr GEIL aus von dir!
Ich mach mir noch sone Tür in die Bodenplatte wie bei TwingoDevil Wink damit ich noch nen Reserverad mitnehm kann...
Dazu dann noch gleich nen Magnetverschluss
[Bild: twingo-10041184401-xbr.jpg]
[Bild: twingo-10041184320-QzC.jpg]
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werde es auch wie JD2307 machen. Erst auspolstern und dann komplett mit Schwarzem Leder fertig beziehen und dann noch so ein paar feinheiten. Finde ich sieht am edelsten und gut aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoff Türverkleidung C06 ändern Roddl 3 735 23.06.2023, 12:45
Letzter Beitrag: IMazub
  Textilspray schwarz für den Dachhimmel oder mit Stoff beziehen? C06Toujours 15 19.455 22.09.2012, 13:32
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Drehzahlmesser aber Welchen? Entenfreak 15 11.379 24.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag: Hardi
  kofferraumausbau danny343 8 7.265 26.01.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Timo4891

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste