Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kofferraumausbau
#1
hey leute ;D

bin neu ich hätt mal ne frage zu nem kofferraumausbau
ich weis kam schon oft vor aber trotzdem hat jemand von euch die maße
für kofferraum z.B vom kofferraumboden bis zur seiten verkleidung die höhe
oder die höhe vom boden zum schlossauflieger wäre echt net dankeschön
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen im Forum.

Also verstehe es bitte nicht falsch. Es ist nicht böse gemeint!!!
Aber warum gehst du nicht mit einem Maßband bewaffnet zu deinem Twingo und mist einfach alles nach?

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das is das problem mein twingo is nich da ;( der is mit meiner schwiegermama unterwegs ;(
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ODer nimmst dir einfach den Teppich der hinten drin liegt machst den raus und kannst die mase nehemen. Musst nur rechts und links ein paar cm mehr dran lassen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klappt auch spitze wenn das Auto nicht da ist...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.01.2010, 13:37)RölliWohde schrieb: Klappt auch spitze wenn das Auto nicht da ist...

Wieso?
Hast du keinen Twingo Teppich daheim rumliegen? Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich habe sogar zwei rumliegen Very Happy Aber das setze ich mal nicht als normal vorraus...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da bist net DIE einzigste ich habe auch 2 Very Happy

Edit by TwingoDevil: Also die RölliWohde ist eine SIE und kein ER kleiner Tipp Smile

tut mir leid, hoffe nimmst mir das net Böse
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tja mit den dinger kan man sich schon fast Tot schmeißen habe auch einige rumfliegen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Stoff für Kofferraumausbau? BadBoyRacer 4 8.175 10.02.2010, 19:51
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste