Das Twingoforum...

Normale Version: kofferraumausbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ;D

bin neu ich hätt mal ne frage zu nem kofferraumausbau
ich weis kam schon oft vor aber trotzdem hat jemand von euch die maße
für kofferraum z.B vom kofferraumboden bis zur seiten verkleidung die höhe
oder die höhe vom boden zum schlossauflieger wäre echt net dankeschön
Hallo und Willkommen im Forum.

Also verstehe es bitte nicht falsch. Es ist nicht böse gemeint!!!
Aber warum gehst du nicht mit einem Maßband bewaffnet zu deinem Twingo und mist einfach alles nach?
das is das problem mein twingo is nich da ;( der is mit meiner schwiegermama unterwegs ;(
ODer nimmst dir einfach den Teppich der hinten drin liegt machst den raus und kannst die mase nehemen. Musst nur rechts und links ein paar cm mehr dran lassen
Klappt auch spitze wenn das Auto nicht da ist...
(21.01.2010, 13:37)RölliWohde schrieb: [ -> ]Klappt auch spitze wenn das Auto nicht da ist...

Wieso?
Hast du keinen Twingo Teppich daheim rumliegen? Wink
Also ich habe sogar zwei rumliegen Very Happy Aber das setze ich mal nicht als normal vorraus...
Da bist net DIE einzigste ich habe auch 2 Very Happy

Edit by TwingoDevil: Also die RölliWohde ist eine SIE und kein ER kleiner Tipp Smile

tut mir leid, hoffe nimmst mir das net Böse
Tja mit den dinger kan man sich schon fast Tot schmeißen habe auch einige rumfliegen